Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wohin geht es in den Urlaub?

Empfohlene Beiträge

Wir haben all die Jahre immer Bauernhof Urlaub mit 2 Kindern und Hund entweder im bayerischen Wald oder im Allgäu gemacht-war immer toll :)

Dieses Jahr geht's zum ersten mal an die Ostsee, weil wir den Kindern auch mal das Meer zeigen möchten :klatsch:

Wir sind dort wieder auf einem Bauernhof in Ostholstein, Nähe Eutin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Frühjahr sind wir immer in einer Ferienwohnung auf Sylt.

Die Wohnung bekommen wir jetzt leider nicht mehr weil wir jetzt noch einen zweiten haben. Zum Glück Haben wir aber schon eine noch schönere gefunden und die ist nur 200 m von der anderen entfernt.

Ich kann Sylt nur empfehlen sehr hundefreundlich und traumhafte Hundestrände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieer nach Dänemark ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir fahren dieses Jahr mit unseren beiden Hunden auch nach Dänemark. Habe schon von vielen Hundebesitzern gehört, daß es dort völlig unkompliziert ist mit Hunden. Und Dänemark hat ja auch wunderschöne Gegenden, wo man viel spazieren gehen kann. Wir haben uns über den Anbieter Novasol ein Haus gemietet, es geht nach Hejlsminde, das ist in Südostjütland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn alles gut geht wird es so ausgesehen.

5 Tage in Berlin ( steht aber noch nicht fest... Ist er heute bzw. gestern Abend spontan eingefallen )

4 Tage Ulm

5 Tage München

Berlin und Ulm sind wir auf Turnier.

In München werde ich auch eins Besuchen...

Und viele Hundefreunde ( Agi Stunde usw ).

Also eher im Agi unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn alles klappt fahre ich dieses Jahr das allererste mal mit meinen drei Hunden gemeinsam in einen richtigen Urlaub.Es geht mit einer sehr guten Freundin an die Mecklenburgische Seenplatte.

Da sind dann noch 2 Hunde mit von der Partie :D

Nr.4 bleibt zu hause bei Herrchen da sie Autofahren überhaupt nicht ab kann und ich es mir ehrlich gesagt nicht zutraue alle 4 auf dem Campingplatz im Zaum zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Sommer geht nix :(

Aber umso mehr freue ich mich, über Weihnachten/ Silvester mit meinen Beiden

nach Fehmarn zu fahren.

COSO hat nicht das Theater wegen der Knallerei u. ich liiiebe die See im Winterk010.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind auch wieder am Planen - 3 Wochen Camping im Sommer und 2 Wochen Ferienhaus (ich denke mal wieder nach Bayern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, Bayern ist ja auch schön :) Vielleicht kommt ihr diesmal ans richtige Ende von Bayern.

Bei uns geht's eine Woche nach Kärnten, eine in den bayerischen Wald (wahrscheinlich) und eine Woche ins Pitztal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre schön,wenn ihr auch eure Unterkünfte dabei schreiben würdet. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an