Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wohin geht es in den Urlaub?

Empfohlene Beiträge

Ich war früher in dem einen Verein,deshalb bekommen wir mit etwas Glück das Häuschen für ein paar Tage

Westerwald ist auch schön!zitieren

Dann drücke ich umso fester die Daumen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EMS

Im Zillochtol ;) aaah auch bei mir ums eck, aber die reden alle seltsam ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wollten eigentlich ne BENELUX-Tour machen. War auch alles schon gebucht. Dann kam aber unser Paul zu uns. Und da wir in die in NE und nach LUX keinen Hund mitnehmen dürfen haben wir storniert. Jetzt gehts nur nach Belgien in den Center Parc "de Vossemeren". Aber dafür mit Hund. Das nachbuchen war kein Problem. Bin mal gespannt. Center Parcs waren wir schon oft, aber noch nie mit Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Hund in die Toskana und dort Mobilhome auf Campingplatz :) Nachsaison und wir bekommen ein etwas "freistehenderes Häuschen".....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch: Hab gerade den "Mietvertrag" bekommen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haben von euch ja schon Einige, echt tolle Sachen geplant!

Ich fahre mit zwei Freundinnen vom 6. Mai für ca. 8 Tage in die Niederlande. In der Nähe von Eindhoven können wir kostenlos in einem Ferienhaus wohnen :) . Ist total toll in einem "Park" mit lauter Ferienhäusern gelegen. Direkt am Garten dran Feld, Wald und Wiese. In diesem "Park" gibts außerdem einen großen Badesee.

Und zum Meer werden wir dann Tagesausflüge machen. Ich will unbedingt mal wieder nach Scheveningen. Bis zum 15. Mai sind dort Hunde am Strand noch erlaubt; das müssen wir ausnutzen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

EMS

Im Zillochtol ;) aaah auch bei mir ums eck, aber die reden alle seltsam ;D

Die reden seltsam und heißen alle Kröll mit Nachnamen :D , aber das macht nichts, ich liebe Mayrhofen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

So, bei uns wird es nun die Lüneburger Heide.

Wir wollten auch ursprünglich dort hin fahren, da ich seit meinem 5. Lebensjahr nicht mehr dort war und ich wollt schöne Fotos vom Hund im Heidekraut machen...jedoch war alles bereits im November ausgebucht, was in unserer Preisklasse lag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fest geplant ist noch nichts.

Im Mai ist iwo ein WE son privates "Blütenfest". Da wollten wir ein paar Tage mitcampen.

Pfingsten wollen wir ein paar Tage nach Berlin, ua zu Mario Barth und dann noch ein bischen Sightseeing.

Allerdings kann es sein, dass da ein Freund heiratet. Mal sehen ob das klappt ...

Im September eventuell wieder Militärfahrzeugtreffen in Koblenz und KAT-Treffen in Euskirchen und auf dem Rückweg ein paar Tage Deutschland entdecken.

Wir fahren mit KAT und ausgebauten Funkcontainer= Camping.

und wir haben noch einen Gutschein von sonnenklar.tv. Mal gucken ob man da nicht noch ein schickes Hotel einbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir fahren im Juni für 10 Tage nach Italien ins Val di Rabbi Tal in San Bernardo (Gebiet Valorz) zum Wandern. :)

Genau geht es hier hin: http://www.masdelabolp.it/de/index.php

Freu mich schon ... Wird bestimmt schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...