Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Alador

Suche Leute aus Bremen zum Gassigehen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin der Basko-Alador bin grade 6,5 Monate alt geworden und bin ein Fila brasileiro Rottweiler Mix. suche auf diesen wege paar freunde zum gassie gehen zurzeit laufe ich viel am hegemannsee oder in der marsch.

Klar trifft man da auch viele hunde von klein bis groß aber die wollen nie spielen :(:(:(

Vielleicht habe ich ja dieses mal glück und ich finde ein oder mehre neue freunde aus Bremen ich bin auch bereit auch mal wo anders zu toben :)

Würde mich über Antworten freuen bis bald

liebe pfötchen grüße

Basko-Alador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen Basko-Alador.

Ich könnte mit zwei Fellnasen dienen.

Einer von den beiden hat immer Lust zu spielen. ;)

Wir kommen aus Bremen - Nord.

Vielleicht haben ja noch mehr Bremer Lust sich mit ihren Hunden anzuschließen.

*Zu Nuffelline rüber schiel* :D

Lieber Gruß, Andrea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaaaaaaaa wenn die Nuffeline frei hat :) ...

Fynn ist für jeden Blödsinn zu haben ist gestern mal zwitschern gegangen :)

Kanichen war soooo Wichtig :)

Naja jetzt haben wir noch einen Kratzer am Ohr :)

Aber wo ist der See ??

Lg Kati & Fynn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wir, mein kleiner Schnuffel Kenzo (Dogo Argentino, 4 Jahre, Rüde) und ich, Janina 25 Jahre, kommen aus Bremen und suchen auch nette Gassigesellschaft, wenn noch Interesse besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.