Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Spielebuch, Treibball, 4 Catsense-Schienen und Spielepaket

Empfohlene Beiträge

14697552xl.jpg

14697554ta.jpg

14697555ub.jpg

14697556nj.jpg

Buch -3,50

Treibball -10€

Schienen + Spieli+üerraschung- 30€

Spielepaket - 25€ - waschbär quietscht nicht mehr.. zur not auch einzeln abzugeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treibball, reserviert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre am Buch interessiert. Wie hoch sind die versandkosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde das Buch auch nehmen wenn Vanne es nicht nimmt und abhängig vom Versand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versand geht sicher für 85cent als Büchersendung durch .. alles darüber zahl ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spielepaket reserviert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur als kleiner Tipp, Büchersendung sind auch der Preiserhöhung der deutschen Post zum Opfer gefallen und kostet nun € 1,00.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann würde ich das Buch gerne nehmen.

Schickst du mir eine PN mit deinen Kontodaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pn ist raus buch somit auch weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aloha!

Ich wollte mal fragen ob der Treibball jetzt weg ist oder nicht?

Falls er noch da ist,welchen Durchmesser hat er denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Treibball-Seminar mit Bärbl Runggaldier am 14./15.04.2018 Lauf (bei Nürnberg)

Treibball-Seminar mit Bärbl Runggaldier Für Anfänger und Fortgeschrittene bei den HSG Franken Schnauzen e.V.  am 14. und 15. April 2018   Treibball nach Runggaldier beinhaltet kontrolliertes Treiben, Distanzarbeit, Impulskontrolle, Richtungen weisen, Stopp Signale, Umrunden von Gegenständen, Dummys apportieren, Sucharbeiten, Zuhören vom Hund u.v.m.   Teilnehmen kann jeder, vom blutigen Anfänger hin bis zum Treibballprofi, jeder wird aus diesem Seminar etwas mitnehmen können.  Sie holt jedes Hund-Mensch-Team genau da ab, wo es gerade steht. 

Treibball eignet sich für Hunde aller Größen, aller Rassen, jeder Altersstufe, Hunde, die aus gesundheitlichen / altersbedingten Gründen nicht springen dürfen, Hundeführer mit Handicap        Bärbl Runggaldier ist zertifizierte Treibballtrainierin, Ausbilderin von Treibballtrainern und Autorin von "Treibball-Ideen - 100 Karten 1000 Möglichkeiten" und "Die Treibball-Rally".  Sie gibt Seminare nicht nur deutschlandweit, sondern u.a. auch in der Schweiz, Österreich, .... 

Ein Seminar bei Bärbl macht nicht nur jede Menge Spaß, sondern ist auch extrem lehrreich.       Anmeldungen unter: Laura-Baierlein@t-online.de

in Seminare & Termine

• Treibball Workshop Nürnberg / Lauf am 26.03.2017

T r e i b b a l l - W o r k s h o p  f ü r   A n f ä n g e r   u n d   F o r t g e s c h r i t t e n e 

Am 26.03.2017 (Sonntag) findet bei den HSG Franken Schnauzen e.V. ein Treibball-Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene statt.

Das Runde muss ins Eckige

Spielerisch den Grundgehorsam und die Bindung festigen durch Treibball:
      Der Hund befördert mit viel Geschicklichkeit unter Einsatz von Nase und Körper mehrere Gymnastikbälle unter Anleitung des Hundeführers in ein Tor.
      Durch unzählige Variationen und Möglichkeiten bringt Treibball Abwechslung in den Hundealltag. Treibball lastet euren Hund körperlich und geistig aus.

Es wird stets mit ruhiger Stimme, ohne Hektik und Zeitdruck gearbeitet.

Geeignet für  Hunde unterschiedlicher Rassen, Größen und Alter

Es geht um Geschicklichkeit, gemeinsame Zusammenarbeit von Mensch und Hund und vor allem um sehr viel Spaß!

Vorkenntnisse sind nicht nötig!     Verein: HSG Franken Schnauzen e.V.

Veranstaltungsort: Ostendstraße 50, 91207 Lauf / Heuchling

Veranstaltungstag: Sonntag, 26.03.2017, von 10:00 bis 16:00 Uhr

Workshop-Gebühr für 1 Hund-Mensch-Team 25€                                  jeder weitere Hund: 20€

Anmeldung per Mail: sylvia.mang@live.de   Weitere Infos, Bilder, Videos unter http://www.franken-schnauzen.de      

in Seminare & Termine

• Treibball

Hallo! Ich würde mit Lotta gerne Treibball anfangen, aber wie kann ich das am besten aufbauen? Also links und rechts bin ich grad dabei ihr mit Targetscheiben beizubringen, klappt auch sehr gut Aber jetzt weiß ich nicht, wie ich das mit dem Ball machen soll Also, liebe Treibballprofis, her mit euren Erfahrungen und nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich leicht dämlich anstellen Alles braucht seine Zeit Danke schön

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Risiko Treibball?

Hallo zusammen, für meinen Hund (Border Collie-Kleiner Münsterländer Mix; 1 Jahr) bin ich immer mal wieder auf der Suche nach neuen Beschäftigungen. Sie ist sehr lernwillig, kapiert schnell und fordert auch. Einfach nur spazieren gehen reicht ihr nicht. Nach diversen Such- und Apportierspielen dachte ich jetzt mal an Treibball, da ja auch nen halber Hütehund drin steckt. Also habe ich mich ein wenig auf diversen Internetseiten schlau gemacht wie das funktioniert. Da mußte ich zu meinem Bedauern leider auch lesen, dass Treibball für Hütehunde überhaupt nicht gut sei (aufputschen des Hundes, Balljunkie, hat nix mit Hüten zu tun). Dazu hier auch mal ein Beitrag aus einem Chat zu dem Thema: http://www.gutefrage.net/frage/border-collieist--treibball-eine-alternative-zu-schafe-hueten#answers Meine Frage: Stimmt diese Aussage und sollte ich es mit Treibball lieber sein lassen oder ist die Aussage haltlos und übertrieben? Für jede Antwort bin ich schon mal im voraus dankbar. Viele Grüße Olli

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Treibball nach niederländischem Reglement

[lh] Veranstalter: Hundefreunde Lengerich Anschrift: Kallweger Feld, 49525 Lengerich Kontaktinfo: woese@aol.com Datum: 06.04.2014 Beginn: 10.00 Uhr Preis: 15,- ohne Hund, 25,- mit Hund Anmeldeschluss: 15.03.2014 Website: www.treibballhunde.de [/lh]Weitere Informationen: Anders als beim derzeit einzigem deutschen Reglement nach Jan Nijboer gibt es bei den Niederländern eine Einteilung in Leistungsklassen. Damit bietet man auch 'Anfängern' die Möglichkeit an einem Turnier starten zu können. So beginnt man dort beispielsweise mit drei Bällen aus 10m Entfernung. Aber das ist nicht der einzigste Unterschied ;-). R. Alofs (niederländischer Richter) kommt am 06.04. zu uns und erklärt uns alles rund um die holländischen Regeln. Beginn ist um 10.00 mit dem theoretischen Teil. Ab Mittags wird es einen Probe Wettkampf mit anschließender Besprechung geben. Und wer dann noch nicht genug hat, im September richten wir erstmalig ein Turnier nach diesen Regeln aus.

in Seminare & Termine

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.