Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Catie

Fettlederleine, Zugstopp Halsbänder und mehr

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

bei dem Mistwetter was hier herrscht, verleitet es ja gerade endlich mal die Schränke wieder aufzuräumen *lach* Ich habe kräftig aussortiert und deshalb sucht jetzt folgendes ein neues zu Hause oder Träger.

Alles zuzgl. Versand

1. Norwegergeschirr aus nur Gurtband, habe ich aus einem Wanderpaket, gefällt mir aber doch nicht so an Catie

Gebrauchter Zustand, Maße 64- 75cm Bauchumfang, Brustgurt 45cm ohne Überlappung und oberer Steg 33cm ohne Überlappung, großer D-Ring zum Einhängen der Leine

Ich hätte gern € 5,00

14700561hx.jpg

2. Gurtbandleine ohne Handschlaufe mit Zügelsnap 4,5m und 2cm breit

Einmal genutzt, ich bleibe lieber bei Fettleder

Ich hätte gern € 5,00

14700562ji.jpg

3. Verschiedene Halsbänder

14700563ii.jpg

a) Zugstopp mit Echtleder Unterfütterung, Maße: offen 44cm, zu: 34,5cm und 2,6cm breit

Selten gebraucht, sehr guter Zustand

Genäht von Shiva´s- Sunshine - Collar´s

Ich hätte gern € 9,00

14700564yy.jpg

B) Zugstopp mit Echtleder Unterfütterung, Maße: offen 44cm, zu: 35cm und 2,5cm breit

Ich hätte gern € 9,00

14700568li.jpg

c) Koch Halsband, Maße 20mm, 35-55 cm

Gebraucht, etwas fusselig

Ich hätte gern € 4,50

14700566ir.jpg

d) Camiro Zugstopp mit Neopren Polsterung Maße: 3cm breit, größte Einstellung 60cm, individuell einstellbar, Catie mit Kopfumfang 43cm passt es auch

Nur anprobiert

Ich hätte gern € 10,00

14700570pt.jpg

e) Erpaki Halsband, Maße offen: 43cm, zu 35cm Breite 2,8cm

Gebraucht selten, dennoch hat der Leinenring minimale Rostflecken

Dazu die passende 1,30m Leine selten genutzt

Ich hätte gern für beides € 12,00

14700571jb.jpg

4. Fettlederleine Sonderanfertigung mit kleinem Scherenkarabiner, Länge 1,40m und 10mm breit

Ich hätte gern € 14,00

14700572pz.jpg

5. Fettleder Kurzführer mit Knoten wie neu Karabiner 57mm, Länge ohne Karabiner 29cm, Breite 0,8mm

Ich hätte gern € 4,00

14700573mb.jpg

Liebe Grüße

Lissy

EDIT: Liebe Mods schenkt mir bitte ein BIETE - Dankeschön :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte gerne den Kurzführer! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Tut mir Leid, der ist schon vergeben. :(

Und die Fettlederleine ist reserviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Geschirr ist vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fettlederleine ist verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles zuzgl. Versand

3. Verschiedene Halsbänder

a) Zugstopp mit Echtleder Unterfütterung, Maße: offen 44cm, zu: 34,5cm und 2,6cm breit

Ich hätte gern € 9,00

14700564yy.jpg

Ich hätte gern € 4,50

14700566ir.jpg

d) Camiro Zugstopp mit Neopren Polsterung Maße: 3cm breit, größte Einstellung 60cm, individuell einstellbar, Catie mit Kopfumfang 43cm passt es auch

Nur anprobiert

Ich hätte gern € 10,00

14700570pt.jpg

e) Erpaki Halsband, Maße offen: 43cm, zu 35cm Breite 2,8cm

Gebraucht selten, dennoch hat der Leinenring minimale Rostflecken

Dazu die passende 1,30m Leine selten genutzt

Ich hätte gern für beides € 12,00

14700571jb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) + e) sind reserviert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Alles zuzgl. Versand

Ich hätte gern € 4,00

14700566ir.jpg

Nur anprobiert

Ich hätte gern € 9,00

14700570pt.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebes Modteam, bitte den Thread schließen. :)

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Biete 2 Halsbänder (Michur Leder und Paracord)

Hallo.    Habe hier 2 Halsbänder die ich nicht (mehr) verwende.   Michur Halsband habe ich gebraucht für Khan erstanden.  Es ist aber leider  (!) zu breit für seinen Kragen.... Es ist hellbraun/beige, aus Leder und gepolstert. Breite: 4,7 cm.  Verschluss mit Dornschnalle. Engste Einstellung 39 cm. Weiteste Einstellung 57 cm. Gebrauchsspuren am Verschluss erkennbar = dunkle Verfärbungen. Ansonsten super Zustand.          Paracord- Halsband, Handgeflochten und Rundgeflochten mit verstellbarem Zugstopp in braun-beige-schwarz. Wurde ca. 1/2 Jahr getragen. Leider ein ticken zu eng....  beim Ausziehen nur schwer über Khans Kopf /Ohren gegangen.  Max. Weite 39 cm.  Verfärbungen am Zugstopp und sollte mal in die Waschmaschine. ...Sonst völlig in Ordnung......        Bei Interesse gerne einen Preisvorschlag per PN an mich senden.    

in Suche / Biete

• Austauschthread für Geschirre, Leinen, Halsbänder mit Fotos

So, falls es sowas schon gab, löscht es bitte! Ich bin was Internetforen anbelangt wirklich eine Niete im Sachen suchen. Das Forum hier ist am schlimmsten, weil ich ständig warten muss für eine neue Suche   Also in diesem Thread soll es um Hundezubehör gehen, genauer gesagt Geschirre, Leinen und Halsbänder. Ich würde mich über Aufzählungen + (wenn vorhanden) Fotos zu dem jeweiligen Zubehör wünschen. Ich stelle mir einen Austausch zu Farbe, Qualität, Passform, alles Mögliche sonst noch vor. Wenn dazu überhaupt wer die Motivation hat   Ich fange einfach mal an:   Ruffwear Front Range schwarz   Hide & Drink grün Halsband   eRPaki schwarzes Neopren schwarzes Gurtband Schrift beige, geschlossenes Halsband   Blaire Chow Geschirr Neopren braun Gurtband beige Borte pinewheel lehm   Anny X Geschirr grau petrol   Hunter Round & Soft Halsband Elk cognac   Blaire Chow Geschirr Neopren petrol Gurtband braun   Hunter Round & Soft Geschirr Elk braun   10.000 Dogs Halsband Maneki Neko grün   Anny X Geschirr oliv orange   Hunter Halsband Softie braun   Feltmann Geschirr khaki   Klin Zugstop Softnappaleder braun   Hunter Halsband capri lindgrün            

in Hundezubehör

• Fettlederleine, Ruffwear Reisenapf ect.

Ich habe ein bisschen aussortiert und biete Euch folgende Dinge zum Kauf an. Jeweils plus Versand, je nach Versandart. Eine Lederleine, hergestellt aus einem Riemen der mal zu einem Pferdekutschzügel oder so gehörte. Das Leder ist jedenfalls sehr stabil (2cm breit, ca 150cm lang, oben an der Handschlaufe 2mal genietet).  Preis 9€ Ein Ruffwear Reisnapf für ca. 1,5 Liter . Preis 5€ 2 Leinenhaken "Hundepo" je 1€ Schaut doch auch bei dem anderen Thema, in dem ich Bücher anbiete. Versand erfolgt natürlich bei Bedarf gesammelt.  

in Suche / Biete

• warum kein Halsband ohne Zugstopp, auch bei braven Hunden

Ich selber habe eine Retriverleine  ohne Zugstopp gehabt   , halt geschenkt bekommen udn wurde nur für Agi genutzt also Hund schon lange nicht mehr zog um nur von Auto auf Platz gebracht zu werden , gerade wo ich mich imemr schwer tue mit Karabiner Leine oder auch den Klickverschlüssen an Geschirr oder Halsband   sonst mein Lieblingshalsband auf Hundeplatz ist normales Halsband habe aber für schlechte Tage ein großes Halsband mti Zugstopp das so eingestellt ist das auch wenn es zugezogen ist lockere als das normale Halsband ist , Ich möchte falls ich stolpere halt nicht das es zu schaden von Floppy wird     Ich lese imemr ein gut ausgebildeter Hund der nicht zieht nciht auf Jagt geht etc also zuverlässig ist kann ohne Probleme Halsbänder auch ohne Zugstopp tragen udn auch egal ob Stoff Paracort oder auch Ketten Gliederhalsband     außer bei Böllern würde Floppy nicht in Leine springen und bei vielen Hunden denke ich das es auch so wäre sie würden nie ziehen  teilweise auch weil sie schon alt sidn     tja udn dann hatte ich letzte Woche ein Erlebnis das wäre mti Halsband ohne Zugstopp sehr gefährlich ausgegangene       Wir waren aus Haustür draußen,  gingen Richtung Ampel  sind auf rechter Straßenseite ich recht dicht am Haus Floppy links neben mir und dann ist ncoh der ganze Radweg frei. Auf einen mal merke ich das hinter uns ein LKW Fahrer der von gegenüber aus Grundstück als linksabbieger in mein Straße fuhr sich verschätzte udn hinter uns auf Fußweg kam genau da wo Floppy war Ich riss Floppy dann von links mit Leine nach rechts vor mich ich habe nicht überlegt einfach gehandelt ja er flog ein wenig was mti 9 KG halt möglich war   Wir haben uns beide erschrocken der LKW Fahre schaute verlegen aus Fenster   Hätte Floppy in den Moment ein Halsband ohne Zugstopp angehabt wäre es schlimm ausgegangen da ich halt reflexartig handelte Unser Glück er hatte sein Geschir um   Aber genauso gefährlich dumm laufen kann es wenn man selber Stürzt so kann man wenn es dumm läuft den Hund aus versehen würgen   Daher für mcih ein Grund warum ich bei keinen Hund so ein Halsband ohne Zugstopp  mehr anwenden würde     die es benutzen  es geht mir nicht darum euch dumm an zu machen sonder auf zu zeigen was passieren kann Interessieren würde mich schon warum ihr ein Halsband ohen Zugstopp benutzt,  welche Gründe gibt es die für euch dafür stehen?

in Hundezubehör

• Biete Halsbänder, Leine, Geschirr & Maulkorb

Hallo ihr Lieben,   ich habe ausgemistet und ein paar Dinge gefunden, die vielleicht jemand brauchen kann und jemandem noch Freude machen würden!   1. Halsband weinrot Leder Unbenutzt & Neu Grösste Einstellung 53cm Kleinste Einstellung 43cm VB: 60.-   2. Halsband Hunter Vintage Wenig gebraucht, guter Zustand Grösste Einstellung 52cm Kleinste Einstellung 40cm VB: 15.-    3. Zugstopp Kette Dreifach Wenig gebraucht, guter Zustand Offen 55cm, zu 50cm VB: 50.-   4. Leine aus schwarzem Rundleder Sichtbar gebraucht, aber langlebig Dreifachverstellbar Längste Einstellung 165cm Kürzeste Einstellung 100cm VB: 10.-   5. Maulkorb Kunstoff Grösse L Ungebraucht VB: 5.-   6. Maulkorb Rindsleder Grösse M Ungebraucht, noch sehr steif Eher für schmale Schnauzen VB: 5.-   7. Geschirr Grossenbacher Grösse L Stark gebraucht, aber auch langlebig VB: 20.-   Die untersten vier Artikel gebe ich gerne auch gratis weg, wenn jemand sie wirklich gut brauchen kann oder spende sie an ein Tierheim.              

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.