Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
DogLove

Es macht mich unfassbar traurig...

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Hundler,

ich war eben Gassi und da ist es mal wieder passiert. Ich musste Beschimpfungen gegen meinen Hund ertragen. Ich schildere mal was passiert ist.

Ich habe eine Gruppe Radfahrer kommen sehen. Also habe ich habe Donald abgerufen und bei mir absitzen lassen. Hat er auch alles brav gemacht und ich dachte die Leute fahren einfach vorbei. Sind sie aber nicht. Sie haben neben mir angehalten und haben angefangen mich anzuschreien ich solle das Drecksvieh hier wegschaffen und das sowas gefährliches vergast gehört. Er wäre ein scheiß Kampfhund und sie würden die Polizei holen...

Ich konnte gar nichts sagen so perplex war ich und bin einfach gegangen. Ich meine mir ist klar das nicht jeder auf der Welt meinen Donald so lieben kann wie ich es tue, aber das? Er hat es nicht verdient solchen Hass zu spüren...

Das wollte ich mir mal von der Seele schreiben. Sowas kam jetzt schon öfter vor und es belastet mich doch sehr...

:( :( :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der helle Hund???

also die Bilder die ich bisher gesehen hab hätte ich jetzt auf Labbi mix getippt.

krass das bei einem so süssen Hund solche Reaktion kommen :o

was für Spinner :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fühl dich mal umarmt. Solche Menschen haben nicht mehr alle beisammen.

Nimm dir das nicht zu Herzen!

Ich kriege auch manchmal sowas zu hören. Du weißt wie lieb er ist. Du weißt das du dich immer auf ihn verlassen kannst. Lass die Leute einfach reden. Sie haben scheinbar nichts wichtiges in ihrem Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du hast richtig gehandelt ! Ansonsten hätten diese Leute noch mehr "Gründe" gegen dich und andere Hundehalter zu sein und diese so anzugehen. Respekt, dass du die Ruhe bewahrt hast mach anderer hätte das mit Sicherheit nicht.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Flachwichser!

Ignorieren, dich an deinem Hund freuen und nichts drauf geben.

Du hast richtig gehandelt, jedes Wort an die wäre Verschwendung gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fehlen einem echt die Worte, aber leider gibt es immer und überall solche Spinner. Laß dich davon nicht beeindrucken. Du weißt was für ein toller Kerl dein Hund ist und das ist doch das wichtigste. :kuss:

Lass sie reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der helle Hund.

Danke. Ich denke ja auch immer 'Ach lass die doch reden!', aber es kam jetzt schon öfter vor. Er ist kräftig gebaut und hat einen recht breiten Kopf. Da denken viele er wäre gefährlich. Die Medien haben ein Bild vom Hund geprägt was tief in den Köpfen der Leute sitzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich bei solchen Leuten ko**** könnte!

Da hilft leider nur Ohren auf Durchzug stellen...

Wir haben das Letztens im Tierheim erlebt, als wir mit unsrem Gassi Hund laufen waren (Rotti-Berner Sennen mix)

Da fährt ein Fahrradfahrer fährt an uns vorbei und schreit uns zu 'Solche blöden Kampfviecher sollten verboten werden. Irgendwann fahr ich die noch übern Haufen'

Gott, war ich perplex!

Ich versteh meistens gar nicht, was die Leute für Probleme haben.

Aber bei dir sind die ja noch extra angehalten....Sowas versteh ich dann era Rcht nicht...!

Liebe Grüße, Hannah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt deine HP durchforstet und wer da nen kampfhund oder was gefährliches sieht hat sie nicht mehr alle beisammen.

Und selbst wenn du ein Bullterrier hättest ist das kein Grund.

ich wäre niemals ruhig geblieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fühl dich mal lieb gedrückt! :knuddel :knuddel

Solche Flachposten sind meist nur im Rudel stark und aktiv.

Nimm es nicht persönlich! Es hat mit Deinem Hund nicht das geringste zu tun. Die Stänkern um des Stänkerns Willen.

Lass die Flachposten wortlos ziehen. Der Klügere gibt nachQ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.