Jump to content

Deine Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder

In weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder einfach mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.

✅  Registrieren oder einloggen  

Hundeforum Der Hund
Lucky2012

Medion-Reiceiver und Bilder

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wir sind gerade innerhalb unseres Hauses umgezogen, und haben nun einiges "über".

Für die jenigen die im Umkreis von PLZ 58* wohnen wären auch noch ein Expedit-Regal, ein Billy-Regal und ein Kleiderschrank zu vergeben.

Hier zeige ich aber nur das, was ich auch versenden kann. ;)

Ein Medion-Receiver, den wir Weihnachten 2012 bekommen haben, und der nun, nach 5 Monaten nicht mehr benötigt wird. Funktioniert einwandfrei.

Neupreis 100 Euro. Ich hätte gerne 60 Euro plus Versand.

Und Bilder, 50 x 50 cm, mit Tieren aus Afrika. Jedes Bild hatte neu 49 Euro gekostet, also gesamt 147 Euro (Preise stehen noch auf der Rückseite),

und ich hätte gerne für alle zusammen 40 Euro plus Versand.

Außerdem ein Bild von einer Veranda, im meditteranen Stil.

Lässt sich nicht so leicht versenden, da mit Glas, aber vielleicht mag es jemand zusammen mit den anderen Bildern nehmen, dann wäre es besser zu versenden.

Wir haben es extra einrahmen lassen, und es hat uns 100 Euro gekostet. Dafür hätte ich gerne 35 Euro plus Versand, oder 30 Euro, wenn es zusammen mit den anderen Bildern gekauft wird. :)

Lieber Gruß,

Sandra

post-33634-1406421073,08_thumb.jpg

post-33634-1406421073,14_thumb.jpg

post-33634-1406421073,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.