Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
ksbop

STOCK UND STEIN Windmaster Phantom Hundemantel Softshell M+

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Der Mantel wurde von einem meiner Hunde lediglich ein Mal getragen.

Neupreis des Mantels beträgt schauderhafte 189 Euro.. ich würde ihn gerne für 139 Euro originalverpackt verkaufen.

Hier noch ein paar Details zum Mantel:

Text und Bilder wurden vom Moderatorenteam wegen Verstoß gegen das Urheberrecht entfernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Materialien für Hundemäntel

Hallo zusammen,   nachdem wir nahezu alle Formen und Materialien ausprobiert haben und der Nici mit keinem einzigen Mantel vorwärts gelaufen ist habe ich ihm jetzt einfach was passendes genäht.  Das aktuelle Mäntelchen ist nur aus dickerem Fleece, erfüllt aber alle Wünsche des Hundes.    - Schultern nicht eingeengt - Oberschenkel nicht komplett bedeckt - kein Steg zwischen den Vorderbeinen - sehr leicht - nicht knisternd - nicht steif   Es ist nun endlich normal möglich mit ihm spazieren zu gehen 🤗  - ohne das er jeden Moment den Tierschutz ruft.    Ich würde ihm jetzt gerne noch weitere Mäntelchen für kältere Tage nähen. Jetzt ist die Frage, welche Materialien eignen sich. Je weniger Stoff und dennoch so warm wie möglich wäre super.    Habt ihr Tipps welche Materialien sich eignen, evtl. auch wo ich die Stoffe in kleinen Mengen herbekomme.  Ich bräuchte eigentlich nur 50x50 cm große Stofffetzen.    

in Hundezubehör

• Hundemantel Tips ?

Huhu heute gab es horizontalen Schneeregen.... das arme Lottchen, die hat ja noch weniger Fell als die Staffies...   Die gängigen Marken habe ich durchgeschaut ( Preis spielt nur sekundär eine Rolle 100€ ist das max Budget) Hurrta, Ultimate Warmer klar, toll...AABER ich bin ja eine große Freundin kleinerer/unbekannterer Marken und Hersteller mit kleinerem Marketinganteil im Endprodukt und idealerweise europäischer Produktion ohne Kinderarbeit   Kennt ihr andere Hersteller/Marken ? gesucht wird Wasserdicht, WARM und am besten mit Kaputze, für Rückenlänge 55-60cm    

in Hundezubehör

• Hundemantel Hurtta Pro Größe 65 (fällt kleiner aus)

Der Mantel passt meinem Ömchen leider nicht mehr. Er ist schon ein paar Jahre alt aber nur selten „am Hund“ gewesen, deswegen sieht er auch noch sehr gut aus. Sogar fast wie neu. Die Schnalle und auch die Beingummis sehen aus wie neu. Der Mantel ist mit extra Waschmittel und Imprägnierung frisch gewaschen. Es hängen leider, trotz mehrfachem abbürsten, noch Haare innen im Fleece.
      Als Größe steht im Mantel 65. Nachgemessen hat der Mantel eine Länge von knapp über 60 cm, ist also nicht 65cm lang.  Als Preis habe ich mir 50Euro plus Versand vorgestellt. Gerne können auch realistische Preisvorschläge gemacht werden.   Liebe Grüße Caro und Curly  

in Suche / Biete

• Junghund lässt Stock nicht los

Hallo ihr Lieben :),    Carlo (labrador rüde sieben Monate) haben da noch ein kleines aber nerviges Problem. Und zwar den Stock. Wenn wir spazieren gehen sucht er sich immer einen und würde diesen am liebsten den ganzen Spaziergang mit sich tragen. Es muss aber schon ein Stock fast Stamm sein! Ein Stöckchen geht da gar nicht. Wenn ich nein sage bevor er ihn nimmt kein Problem. Carlo trotet weiter. Werfen und bringen klappt auch prima. Nur wenn dann nicht mehr geworfen wird und er ihn einfach nur trägt bekomme ich es nicht mehr hin das er ihn wieder los lässt und einfach weiter läuft. Hole ich ihn mit dem Wort tauschen weg und gehe ich ein Stück rennt er sobald ich das Kommando auflöse zurück und holt den Stock. Er bleibt zwar Abrufbar und kommt zurück aber nur mit Stock. Ich kann sagen und machen was ich will er lässt ihn nicht los. Ich möchte aber nicht richtig sauer werden oder klappern schmeißen etc. Weil ich ihm das ja nicht komplett verbieten will... er soll lediglich gut sein lassen wenn ich es sage. Mit jedem anderen Spielzeug klappt das Wunderbar. Nur nicht mit dem Stock -.- hat jemand einen Plan für mich?     

in Junghunde

• Junghund vs. Stock

Hallo ihr Lieben :),    Carlo (labrador rüde sieben Monate) haben da noch ein kleines aber nerviges Problem. Und zwar den Stock. Wenn wir spazieren gehen sucht er sich immer einen und würde diesen am liebsten den ganzen Spaziergang mit sich tragen. Es muss aber schon ein Stock fast Stamm sein! Ein Stöckchen geht da gar nicht. Wenn ich nein sage bevor er ihn nimmt kein Problem. Carlo trotet weiter. Werfen und bringen klappt auch prima. Nur wenn dann nicht mehr geworfen wird und er ihn einfach nur trägt bekomme ich es nicht mehr hin das er ihn wieder los lässt und einfach weiter läuft. Hole ich ihn mit dem Wort tauschen weg und gehe ich ein Stück rennt er sobald ich das Kommando auflöse zurück und holt den Stock. Er bleibt zwar Abrufbar und kommt zurück aber nur mit Stock. Ich kann sagen und machen was ich will er lässt ihn nicht los. Ich möchte aber nicht richtig sauer werden oder klappern schmeißen etc. Weil ich ihm das ja nicht komplett verbieten will... er soll lediglich gut sein lassen wenn ich es sage. Mit jedem anderen Spielzeug klappt das Wunderbar. Nur nicht mit dem Stock -.- hat jemand einen Plan für mich?     

in Junghunde

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.