Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Cuina

Wii, Nokia X7 und mehr

Empfohlene Beiträge

Ich muss dringend mal ein paar Sachen loswerden, die unbenutzt hier rumliegen :D

Ein Mario Kart Wii Pack, Neupreis 169,90 € enthält:

1 Wii (schwarze Edition)

Spiel Mario Kart

1 Controller

1 Lenkrad

Extra dazu: 1 Controller (schwarz, 45,99 €) 1 Lenkrad (9,99 €)

Die Console ist aufgebaut und einmal bespielt worden, leider ist sie so gar nicht unser Fall, wir bleiben lieber bei der Playstation.

Als Deko war sie dann aber nun doch zu teuer, deswegen möchten wir sie mit Restgarantie (habe die Quittung noch nicht gefunden, Kauf war zwischen Juli und September 2012) verkaufen.

Neupreis gesamt 225,88 €, wird verkauft mit Originalverpackung für 189€ inkl. versichertem Versand.

Nokia X7-00 ohne Simlock für 99€ inkl. versichertem Versand

Kleine Restgarantie, Kauf 16. Juli 2011

Dazu 3 Hüllen: 1 Suncase aus weißem Leder, 1 original Nokiatasche in Altrosa mit Blumenornament und Glasperlenanhänger, 1 in Lila/Violett von Bugatti mit Reißverschluss.

Originalverpackung mit Ladegerät.

1 Vtech V-Smile Konsole, 20€ inkl. Versand

Dazu gehören 2 Controller und ein Winnie Pooh Lernspiel (Honigjagd) für Kinder ab 4 Jahren

Kleid von Soyaconcept (S.Oliver), in XL, einmal getragen, NP 59,90€ für 45€ inkl. Versand

Hier sind Bilder: http://www.dakabuku-shop.de/Kleid-Kanya

Ich verschicke grundsätzlich versichert mit Hermes. Paypalzahlung möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wii ist schon verkauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

warum verkaufst Du es?

Ist der Originallieferumfang dabei ( Speicherkarte 8 GB und USB / Ladekabel)???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haller Bernerdor,

entschuldige, ich habe deine Antwort nicht gesehen.

Du meinst das Nokia oder? Ich verkaufe es, weil ich seit Anfang des Jahres nach einer Vertragsverlängerung ein neues Handy bekommen habe. :)

Nein, USB-Ladekabel hat es leider nicht gehabt, Speicherkarte ist auch nicht dabei.

Nur das Handy, normales Ladekabel, der Originalkarton und die Taschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.