Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Mensch und Hund aus 78224 Singen benötigen dringend Hilfe

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Erlaubnis, das Gesuch hier einzustellen. Vielleicht kann ja jemand helfen.

Ein Versuch ist es Wert, auch wenn ich

wenig Hoffnung habe daß sich hier jemand in unmittelbarer Nähe befindet der

helfen kann…

Eine Bekannte von mir hat mich sehr verzweifelt angerufen…

Sie hatte eine Bandscheibenoperation und kann seither das Haus nicht mehr

verlassen.. Ein Nachbar ist nun immer 2 mal täglich mit ihrem kleinen Hund

gelaufen… Er hat ihr nun angekündigt, daß er es nicht mehr dauerhaft machen

kann/möchte, weil er auch gesundheitlich angeschlagen ist…

Sie hat bitter geweint.. weil sie Angst hat sich von ihrem

Hund trennen zu müssen… den sie auch damals sehr scheu und ängstlich aus dem

Tierschutz übernommen hat… und er ist eigentlich noch ihr einziger Lebensinhalt…

Sie ist Frührentnerin, hat finanziell also auch nicht die

großen Möglichkeiten…

Daher hier einen Versuch…

Vielleicht geschieht ja ein kleines Wunder und es findet sich

ein Gassigänger…

Kontakt erst mal über mich: sibylle@sibylle-hock.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn es ein kleiner Hund ist, nehme ich ihn gerne vorübergehend kostenlos in Pflege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, dass ich immer in den völlig falschen Gegenden wohne.

Hätte so gerne geholfen!! :(

@PfotenHoch

Das finde ich klasse von dir, hoffentlich ergibt sich was! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CODY HAT JETZT EINE

GASSIGEHERIN GEFUNDEN DIE SICH BEREIT ERKLÄRT HAT!!! VIELEN DANK EUCH ALLEN!!!

LIEBE GRÜSSE SIBYLLE

HOCK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schön, das freut mich für Cody und sein Frauchen =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kleiner Mensch - Großer Hund

      Mein Freind und ich hatten gestern das Thema gehabt, welche Rassen uns so gefallen, kamen kleine bis "große" Rassen vor.   Nun, dann kamen wir in die Überlegung, wie bzw ob kleine Menschen (wie ich, mit 1,53 😂m) überhaupt einen "größeren" Hund halten (nicht festhalten 😂) können. Mit größere Rassen sind unter anderem Golden Retriever, Labrador, Aussi oder auch der Bordercollie genannt worden (um mal die wohl bekanntesten aufzuzählen)   Was würdet ihr sagen? Gibt es hier kleine

      in Plauderecke

    • Epilepsie macht uns fertig :( Benötigen dringend Hilfe!

      Guten Abend,  ich bin neu hier und finde es toll, dass es diese Seite gibt! Mein Name ist Michaela und wir haben 2 Aussis, eine kastrierte Hündin und einen nicht kastrierten Rüden. Unser Rüde leidet seit fast 1 Jahr an Epilepsie und bekommt Luminal, das er leider überhaupt nicht verträgt. Ständig offene Hautstellen und Juckreiz quälen ihn. Was jedoch viel schlimmer ist, ist die Tatsache dass Jack trotz des Medikamentes weiterhin im Abstand von etwa 5 Wochen Anfälle hat. Und davon nicht nur

      in Hundekrankheiten

    • Mensch-Tier-Gräber

      Eben bin ich auf diesen Artikel gestoßen, indem darüber nachgedacht wird, Mensch und Tier gemeinsam zu beerdigen: https://www.stern.de/panorama/gesellschaft/hamburger-friedhof-denkt-ueber-gemeinsame-mensch-tier-graeber-nach-8455718.html   Es gibt aber scheinbar auch schon Friedhöfe, die das erlauben: https://www.domradio.de/themen/ethik-und-moral/2016-11-20/mehrere-deutsche-friedhoefe-erlauben-mensch-tier-bestattung   Mir ist das völlig neu, dass es das überhaupt schon gibt,

      in Plauderecke

    • Geo-Artikel: Beziehung Mensch-Tier

      In Geo habe ich gerade ein Interview mit Kurt Kotrschal zum Thema Beziehung Mensch-Tier gelesen. Fand ich interessant und vielleicht finden es andere auch noch interessant. Das komplette Interview muss allerdings bezahlt werden. Aber ein großer Teil ist kostenlos lesbar:   https://www.geo.de/magazine/geo-wissen/17807-rtkl-mensch-und-tier-was-eine-gute-beziehung-zu-tieren-ausmacht?utm_campaign=&utm_source=email&utm_medium=mweb_sharing

      in Plauderecke

    • "Kann der Hund wirklich besser riechen als der Mensch?"

      Hierzu mal dieser Artikel, was in der Geruchswelt so los ist:    https://www.dasgehirn.info/aktuell/frage-an-das-gehirn/kann-der-hund-wirklich-besser-riechen-als-der-mensch?gclid=EAIaIQobChMIn47Cg7Ge3QIVw7ztCh3BYAZWEAAYASAAEgJfSfD_BwE            

      in Aktuelles & Wissenschaft

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.