Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
laura-lana

End BSL Demo (Weltweit) in Köln,13.7.13 (SoKas)

Empfohlene Beiträge

Hallohallo Leute!

Am 13.7.13 findet in Köln,direkt am Hauptbahnhof eine Demo gehen die Diskriminierung von SoKas statt.An diesem Tag finden auf der ganzen Welt gleiche Demos statt,in Gedanken an Lennox,Pacco,Tonka&Merlin...

Ich bin auf jeden Fall mit Marley dabei :)

Kommt auch jemand dahin?

PS:Jeder Hund ist Klasse,egal welche Rasse! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schiiiieb...Will denn keiner da hin??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nochmal schiieb.Kommt schon,Leute ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Willst du jetzt allen Ernstes 5 Wochen lang den Thread mehrmals am Tag hochschieben?

Bis zu dem Termin ist doch noch lange hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum einen, reicht einmal am Tag und zum anderen waere eine Homepage mit allen Infos nicht schlecht.

Zum Beispiel dann auch MIT Uhrzeit, Organisator und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte gedacht,man weiß hier schon davon ;) Darf man etwa nicht mehrmals am Tag schieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey!

Ja,das ist bei uns in der Gruppe auch ein ganz großes Thema.Das ist einfach die Härte!Unterschrieben war es von mir bereits.Trotzdem danke!Villeicht findet sich hier der ein oder andere,der das unterschreiben kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • SoKas

      Ich habe das abgetrennt aus dem Auslandshundthread, damit beide Themen getrennt behandelt werden können. - Anna     Bist du dir da sicher? Wenn dem so wäre, frage ich mich, warum schon in der Welpenschule (!) sich ein Mini Bullterrier Welpe (!)aus dem Blauen heraus, so in Enyas Rückenfell verbissen hat, dass man nur mit äusserster Kraftanstrengung seine Kiefer auseinander bekam. Ich kenne mich mit den sog. Listenhunden nicht sehr aus, aber für mich ist eins klar: die Zuchthunde der Bullterriers werden nicht aufgrund ihres sanften Wesens ausgewählt. Von wem auch immer, der sie "züchtet". Und dieses Zuschnappen und nicht mehr loslassen ist erwünscht.

      in Plauderecke

    • Wer kommt heute zur Demo am Schlachtensee?

      Die Frage kommt zu spät, ist mir klar. Dennoch: Ist außer mir ein Forenmitglied dabei? Beginn 14:00 Uhr auf dem Waldparkplatz Fischerhüttenstraße. Würde mich freuen, Dich/Euch zu treffen! Ich bin an Oggi zu erkennen

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • 18.01. - Demo gegen Agrarindustrie u. für mehr Tierschutz

      Für alle, die sich einsetzen wollen gegen die derzeitige Agrarlobby u. -industrie, für mehr bäuerliche Landwirtschaft und verbesserten Tierschutz in der Landwirtschaft: Am 18.01. startet eine Grossdemonstration vom Potsdamer Platz in Berlin aus. Hier der link mit mehr Infos: Wir haben es satt!

      in Plauderecke

    • Demo am 15.9. in Gifhorn

      Am Sonntag, 15.9. um 13 Uhr in Gifhorn, Demo um härtere Strafen für Tierquäler zu fordern: https://www.facebook.com/events/461437650631099/

      in Tierschutz- & Pflegehunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.