Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Wir brauchen sie wieder, eure Forendaumen für Hannah

Empfohlene Beiträge

Wie ich ja aus eigener Erfahrung weiß, eure Daumen sind die besten. Darum wollte ich euch bitten sie uns heute noch einmal zu leihen.

Hannah geht es ganz schlecht.

Aber von vorne.

Hannah hat sich vor ca. einer Woche am linken Vorderbein eine Schnittwunde zugezogen. Nicht so schlimm, sauber gemacht und verbunden. Sie humpelte dann schonmal ganz leicht. Es sah so aus als ob das von der Vorderpfote kommt und ich dachte mir "naja, stört sie halt der Verband".

Falsch gedacht und dafür könnte ich mir in den Hintern treten.

Es kommt von hinten links. Sie kann nicht mehr auftreten, tut sie dies doch, dann knickt sie hinten komplett weg.

Nun gehört Hannah ja leider zu den Hunden die Schmerzen nicht zeigen. Auch jetzt liegt sie hier als wäre nichts.

Heute fahren wir noch zu unserer TA. Ich hoffe so sehr das es nichts schlimmes ist. Das sie nicht wieder operiert werden muss. Ich hab da so einen Horror vor seit dem letzten Mal.

Lange Rede, garkein Sinn... ich bitte euch um eure Daumen. Hannah hat es verdient endlich leben zu können, ohne irgendeinen Mist der sie dauernd einschränkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mann :(

Ich drücke die Daumen und hoffe das es nichts schlimmes ist!

Gute Besserung an Hannah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke.

Ich hatte eben vergessen: wenn ihr irgendeine Idee habt, was das sein kann, dann immer her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach die arme Maus! Ich drück Euch ganz fest die Daumen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je... :(

so einen "ich-kenne-keinen-Schmerz" habe ich ja auch hier...

Es ist manchmal echt schwer zu sehen WO der Hund was hat wenn er humpelt, mach dir keinen Vorwurf!

Ich drücke euch auch die Daumen!!! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe zwar auch keine Idee, aber die Daumen sind gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke ganz fest die Daumen

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die arme Hannah! Ist die Hüfte gesund? Oder ist ein Kreuzbandriss möglich? Wir drücken ganz fest die Daumen für die arme Maus.

Mohammed mit Gusti und Bondi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann es sein das sie sich beim Ziehen (ihr macht das doch mit dem Roller oder?) was gezerrt oder verknickst oder nen Band gezerrt/gerissen hat?!

Gab es da vllt mal kürzlich einen MOment wo irgendwas passiert ist das sie gestolpert ist oder so?

War zumindest jetzt so mein erster Gedanke.

Ich hoffe für euch das es nichts Schlimmes ist, ich werd es dann erst im späteren Tag erfahren, bin gerade auf Abruf und muss wohl gleich los.

Alles Gute für Hannah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke auch ganz doll meine beiden Daumen und hoffe, dass der Grund des Humpelns schnell gefunden wird und dass es sich schnell wieder gibt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.