Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir brauchen sie wieder, eure Forendaumen für Hannah


gast

Empfohlene Beiträge

Das war gestern...

Originalbeitrag

Sie belastet das Bein wieder ein bisschen

Heute geht sie wieder auf 3 Beinen. Sie schaut mich immer ganz ungläubig an wenn sie ihren Futternapf sieht. Ist er sonst voll bis oben hin, gibts momentan nur gut die Hälfte...

Wenn wir das alles durch haben, dann müssen wir mal schauen ob wir Hannah in ein Unterwasserlaufband bekommen. Ich glaube das könnte lustig werden.

Und schwimmen werden wir dann zusammen. Dann müssen wir ganz viele Muskeln aufbauen, damit nicht die Hüfte gleich hinterher kommt.

Aber eins nnach dem anderen. Sie bekommt ja aktuell noch Schmerzmittel, also kann ich garnichts genaues sagen wie doll die Schmerzen eigentlich sind.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    95

  • mialour

    7

  • Bibi

    6

  • Joss the Dog

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Sowas dauert leider auch aber das mit dem Unterwasserlaufband ist doch eine gute Idee

Weiterhin gute Besserung

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade nochmal Rücksprache mit der Tierarzt gehalten die beim letzten Mal als einzige eine Diagnose für Hannah hatte. Wir werden da auch nochmal hin, zur Sicherheit.

Link zu diesem Kommentar

Wie gehts ihr denn heute?

Ach Hannahmaus... du schreist aber auch immer "hier"! Mach doch deiner Familie nicht immer so einen Kummer! Wir drücken hier Daumen und Pfoten, das ihr bald eine behandelbare Diagnose habt! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Es geht so. Man merkt wie sehr es sie nervt das sie so ruhig sein muss.

Sie humpelt weiterhin. Wenn es ende der Woche immernoch nicht besser (besser, nicht gut) ist, dann gehen wir nochmal zu einer anderen TA.

Link zu diesem Kommentar

Oh mann, das ist echt Mist! Gestern so, heute so, und wer weiß wie´s morgen ist! Das ist so nervtötend!

Kann mir vorstellen wie es ihr geht, so ein Powerhund ohne körperliche Auslastung! Hoffe daß Hannah bald geholfen wird! mx63.gif

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...