Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir brauchen sie wieder, eure Forendaumen für Hannah


gast

Empfohlene Beiträge

Jenny, wenn ich ganz ehrlich sein soll stimme ich dir mit deiner Einschätzung zu. Nein, das wäre keien Leben für Hannah.

Ich hoffe natürlich und inständig, daß sich eine behandelbare Ursache findet. Allerdings hat alles seine Grenzen - vom finanziellen mal ganz abgesehen.

Ich habe ein offenes Ohr, wenn du eines brauchst. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    95

  • mialour

    7

  • Bibi

    6

  • Joss the Dog

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Joss the Dog

Da stimme ich mialour gerade uneingeschränkt zu!

Sie kann keinen Kot oder Urin absetzen?

Dann aber sofort in die Klinik und einweisen lassen :o

Da würde ich nicht bis zu irgendeinem Chiropraktiker warten :o

Und nein, es wäre kein Leben für irgendeinen Hund , sich kaum noch rühren zu können oder nur unter größten Schmerzen - das Einzige, was ich sage ist: Hannah hatte jetzt mittlerweile schon mehrfach das Todesurteil über sich schweben - und hat jedes Mal die Mittelkralle gezeigt :)

Positives Denken ist angesagt ;)

Negativ kann man noch immer werden, wenn es soweit ist - gerade bei so einer Kämpferin , wie Hannah es ist, sollte die Hoffnung einer möglichen Therapie oder Behandlung oder Operation oder eines Rollis überwiegen - und nicht der Todesgedanke :)

Link zu diesem Kommentar

Sie hat dabei Schmerzen, sie kann aber noch machen. Vieles würde ich machen, aber einen Rolli für Hannah? Nein. Neue Hüfte usw, vielleicht, abhängig der Diagnose, aber ein Rolli?

Link zu diesem Kommentar

Rumrätseln bring jetzt nun wirklich nichts!

Der Armen Maus geht es so schlecht.. Sie muss solche Schmerzen haben.

Also lasst uns die Daumen für heute drücken, dass der Chiropraktiker etwas finden kann. Denn rumstänkern bringt weder Hannah, noch Ihren Menschen etwas!

Meine Daumen sind für Hannah gedrückt.

Pascha und Waico drücken die Pfoten für Hannah!!

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog
Denn rumstänkern bringt weder Hannah, noch Ihren Menschen etwas!

Samma, wer stänkert denn hier rum? :??? Ich habe nicht einmal ansatzweise damit angefangen :zunge:

Jenny, ich habe nur Beispiele aufgezählt, von Möglichkeiten, die es gibt, nicht spezifisch hier auf Hannah gemünzt, sondern allgemein gehalten.

Link zu diesem Kommentar
mialour

Da hat Joss absolut recht und hier stänkert niemand. Ich frage mich nur, warum du nicht mit Hannah in die Klinik fährst, es scheint ihr ja nun wirklich schlecht zu gehen.

Sich stattdessen den Kopf darüber zu zerbrechen, ob man einen Rolli für sie will oder eine neue Hüfte- das bringt im Moment niemandem irgendwas- am wenigsten Hannah!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nichts von stänkern gesagt... ich fahre nicht in eine Klinik weil die einzige der ich hier noch vertrauen kann (nach diversen Fehldiagnosen bei der vorherigen Sache) uns heute früh am Telefon gesagt hat das wir so weitermachen sollen wie wir es gerade machen. Die Chiropraktikerin arbeitet mit denen zusammen (wie unsere Tierarzt übrigens auch) und so wie es dort momentan aussieht müssten wir dort fast genau so lange warten wie bis zu unserem Termin.

Leider ist es für eine genaue Diagnose bei der Chiropraktikerin notwendig Hannah heute keine Schmerzmittel zu geben. Diese bekommt sie nach dem Termin wieder.

Das ist ein sensibles Thema, wenn ich zwischenzeitlich meine Worte nicht so ganz ausgewählt aufschreibe, dann tut es mir leid, aber wir sind nervlich (besonders ich) momentan auch einfach durch.

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem rumstänkern war auf niemanden bezogen. Sorry, hatte einfach kein besseres Wort gefunden.

Ich wollte nur an das Thema "Daumen drücken" erinnern.

Link zu diesem Kommentar

Sorry, aber ich versteh das hier irgendwie nicht.

Seid 2 Tagen sind die Probleme da und da wird von einschläfern geredet? Kurz vorher noch wurden die Bilder gepostet wie toll sie sich entwickelt (zugenommen) hat.

Geh in eine Tierklinik und laß ersteinmal schauen, was der Hund hat, bevor hier über solch einen Schritt nachgedacht wird

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...