Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir brauchen sie wieder, eure Forendaumen für Hannah


gast

Empfohlene Beiträge

Ja ich habe die Bilder hier. Werde sie morgen mitnehmen.

Ich finde das so ungerecht! Sie hat so viel durch. Sie hat das nicht verdient. Sie sollte über die Felder springen und Spaß haben dürfen!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    95

  • mialour

    7

  • Bibi

    6

  • Joss the Dog

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

mialour

Du hast geschrieben,es geht ihr sehr schlecht und sie kommt nicht mehr hoch? Gibt es einen anderen Verdacht?Bandscheibe?

Letztlich ist es ja so,dass auch ein Hund mit einer unauffälligen Hüfte stark schmerzhaft sein kann.Unsere DSH hat auch eine A Hüfte und hatte anfangs extreme Probleme.Vielleicht belastet ihr sie anders?Oder bekommt sie anderes Futter?

Link zu diesem Kommentar

Wir haben nichts geändert.

Mir fällt einfach nichts ein.

Link zu diesem Kommentar

Uff, ich weiß garnicht, was ich sagen soll, außer, dass ich alle Daumen drücke, dass das Ergebnis morgen nicht so niederschmetternd ist.

Sollte es tatsächlich so sein, dass die Schmerzen auf HD zurückzuführen sind, gib nicht gleich auf.

Bei Foxi haben wir auch ganz früh HD und Arthrose festgestellt. Bislang ( und es sind schon ein paar Jahre seit der Diagnose vergangen) kommt sie ohne Medis zurecht.

Dazu wirst du hier im Forum bestimmt viele hilfreiche Tipps bekommen.

Ansonsten finde ich es toll, dass ihr sofort reagiert und euch so prima um Hannah kümmert. Auch wenn nicht alles optimal ist, so kann sie froh sein, bei euch gelandet zu sein!

Link zu diesem Kommentar
mialour

Ich würde jetzt nicht die Pferde Scheu machen bzgl einer neuen Hüfte usw. Unser Tierarzt hat genau denselben Satz gesagt und letztlich war der Befund nicht schlimm bzw erklärte nicht die Schmerzen.Durch eine angemessene Bewegung/Muskelaufbau und eine andere Ernährung war sie schnell wieder fit und ist es immer noch.Allerdings würde ich bei Hannah auch andere Ursachen in Erwägung ziehen,wie eben einen BSV.

Link zu diesem Kommentar

Das Problem ist halt auch, das Hannah nicht alles fressen kann. Wegen der anderen Krankheit.

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Oh man, alles Gute an Hanna :(

Aber ich denke auch, dass eventuell noch etwas anderes mitspielt. Alle Daumen gedrückt - wird schon!

Link zu diesem Kommentar
mialour

Es kommt von hinten links. Sie kann nicht mehr auftreten, tut sie dies doch, dann knickt sie hinten komplett weg.

Und sie knickt immer weg?Wie bewegt sie sich denn jetzt vorwärts?Hat sie Medis bekommen?Und eine andere Vermutung gibt es nicht?

Link zu diesem Kommentar

Sie hat bis morgen Schmerzmittel bekommen. Morgen wird dann geröntgt.

Sie kippt weg wenn sie gerade aufsteht. Ich muss ihr aufhelfen. Wenn sie mal läuft, dann sehr schwammig. Ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...