Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir brauchen sie wieder, eure Forendaumen für Hannah


gast

Empfohlene Beiträge

Oh Shit! :(

Mir fällt da noch Spondylose ein. Sollte es doch nicht die Hüfte sein würde ich die Wirbelsäule noch röntgen lassen - denke den Vorschlag wird euch der Tierarzt dann sowieso machen.

Shari hat Spondylose und sie hat zwei richtig heftige Schübe gehabt, die GsD schon 3 Jahre hinter uns liegen. Sie benutzte in der Zeit ihr linkes Hinterbein überhaupt nicht, das ging einige Tage lang so. Seit wir regelmäßig zur Physio gehen ist (toitoitoi) soweit alles gut!

Ich denke auf jeden Fall morgen an euch und drücke weiterhin fest die Daumen! mx63.gif

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    95

  • mialour

    7

  • Bibi

    6

  • Joss the Dog

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok. Spondylose und Bandscheibenvorfall stehen auf meiner Liste!

2 mal haben wir sie wieder zurückgeholt. Das schaffen wir bestimmt auch ein drittes mal!

1000 Gedanken sind in meinem Kopf. Ich weiß nicht was ich denken soll.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Gabi1980 hier aus dem Forum hat mit ihrem Mali ( der Name des Hundes, nicht die Rasse :) ) schon einiges hinter sich und kann Dir eventuell auch helfen - mach mal ein Video und stell es hier rein, Beschreibungen sind ja doch recht schwierig bei solchen Dingen, besser man sieht es mit eigenen Augen, dann können bestimmt noch viele Ansätze gefunden werden :)

Ansonsten hoffe ich natürlich und drücke ganz fest meine Daumen, dass es vielleicht auch nur ein eingeklemmter Nerv ist oder so - Hannah Du tapfere Maus - Du schaffst auch das! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Danke Silvi. Morgen nach dem Termin mache ich ein Video.

Ich hoffe ja auch das ees nicht von der Hüfte kommt. Aber leider sieht es danach aus...

Link zu diesem Kommentar

Cauda Equina fällt mir auch noch ein, aber das hängt ja auch mit der Wirbelsäule zusammen, würde dann also auch entdeckt werden!

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Sollte es die Hüfte sein, so mache dir nicht zu viele Sorgen. Bei Bigotis hat man mit 8 Monaten schwere HD festgestellt und so wurde bei ihm eine Femurkopfresektion gemacht. Dieses Video zeig ihn wenige Monate danach:

Was mich allerdings ein wenig unsicher macht, ist die Schnittverletzung und das wegknicken. Wie ist denn ihr Gesicht? DieSymptomewürden nämlich auch auf Tetanus zutreffen!

http://www.hollandse-herder-portal.de/index.php?option=com_content&view=article&id=118

Link zu diesem Kommentar

Mir fehlen die Worte... Ich drücke alles was geht für morgen.

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Alle Daumen und Pfoten im Herzen werden ganz dolle gedrückt!!!!

Link zu diesem Kommentar

Asti, Hannahs Blick sowie Motorik ist einwandfrei. Abgesehen vom hinteren Teil ihres Körpers.

Ich werde das aber beobachten und im Hinterkopf behalten!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...