Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Udo101

Feuerwehreinsatz ausgelöst

Empfohlene Beiträge

Sind heute Nachmittag aus dem Städtchen gekommen und sahen durch Zufall einen Motorroller in der Wupper liegen.

Also Polizei gerufen und was draus wurde lest hier.

Tolle Bilder dabei

klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wodurch wird Schluckauf ausgelöst

      Huhu mein bester Freund hat nun einen Welpen und der hat hin und wieder Schluckauf Nach dem Essen am meisten, aber auch schon mal so. Immer so 1-2 Minuten Ich kann mich nicht erinnern das meine Hunde jemals Schluckauf hatten und weiß auch nicht durch was so was verursacht wird. Ich habe meinem Freund gesagt, dass ich euch mal Frage ansonsten geht er heut Abend noch zum TA. LG Jacky

      in Gesundheit

    • Was wird in Hunden ausgelöst, wenn sie merken, dass es ihren Menschen schlecht geht?

      .. ich musste ein bisschen nachdenken, um dem Thema einen Namen zu geben Mich beschäftigt folgender Gedanke: wenn ein Mensch körperlich krank ist, riecht er für den Hund anders als sonst. Er riecht also, das irgendwas anders ist. Daraus ergibt sich für mich die Frage: was löst das in Hunden aus, was verbinden sie damit? Nehmen sie den veränderten Geruch wahr und schließen daraus, dass es ihrem Menschen schlecht geht? Entsteht vielleicht sowas wie Mitgefühl? Oder nehmen sie nur ganz pragmatisch die Veränderung zur Kenntnis und denken sich nichts weiter dabei? Was meint ihr dazu?

      in Körpersprache & Kommunikation


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.