Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
SarahLoe

Bartagame mit Terrarium in Hannover

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

wir haben vor fast zwei Jahren eine Bartagame aus nicht so toller Haltung bekommen...

In der Zwischenzeit habe ich dem Kleinen ein neues Terrarium gekauft, mit einer noch nicht perfekten aber immerhin schon ganz guten Beleuchtung augestattet und mit einer schönen Rückwand + Schlafhöhle versehen.

Wir ziehen im Sommer um und eigentlich würden wir den kleinen Kerl schon gerne mitnehmen. Aber ich glaube, so eine Echse hat keine nennenswerte soziale Bindung an seinen Verpfleger; deswegen würden wir ihn, wenn sich wirklich Menschen mit einem Händchen für solche Tiere finden lassen, auch abgeben.

Wenn kein echsenbegeisterter, verantwortungsvoller Mensch Interesse hat, werden wir in der neuen, kleinen Wohnung einen Platz für sein Terrarium finden..

Aber vielleicht hat ja jemand Interesse oder kennt jemanden, der sich wirklich gut um ihn kümmern würde :) Wir tun zwar selber unser Möglichstes, aber ein richtiger Reptilienliebhaber würde ihn sicher noch ordentlicher umsorgen als wir es tun...

Die Maße sind 150x60x60, Fotos und Preisvorstellung kann ich bei Interesse gern versenden :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.