Jump to content
Hundeforum Der Hund
Crispis

Transportbox Pet-Cargo 500 von Hagen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hey ihr Lieben,

da die Box bei mir nur rumsteht biete ich sie nun zum Verkauf an. So sieht sie aus

[url=]http://www.fressnapf.de/shop/transportbox-pet-cargo[/url]

Die Box hat die Maße ca 70 x 50 x 49 cm (L x B x H), max. 49cm Höhe des Hundes

Die Box ist für Flugreisen geeignet, entspricht also der IATA Richtlinie.

Habe die Box selbst nur einmal für eine Flugreise benutzt. Hat daher einige Kratzer abbekommen an der Seite (Flugpersonal geht ja nicht sehr pfleglich mit den Sachen um), ansonsten aber intakt und vollständig.

Die Box hat keine Rollen (die sind aber erhältlich beim Hersteller), hat aber einen Napf sowie einen Aufsatz auf dem Deckel (siehe Bild) um Dinge zu verstauen.

Der obere Part der Box ist abnehmbar, sodass sie auch ohne "Oberteil" benutzt werden kann. Man kann es aber festschrauben (für Flugreisen zB Pflicht). Momentan ist es noch festgeschraubt.

Die Gittertür lässt sich nach beiden Seiten öffnen.

Preis ist VB. hatte mir vllt so 40 Euro vorgestellt?!

Nur für Selbstabholer. Die Box ist etwas groß zum Verschicken ;)

Fotos kann ich auf Wunsch am Wochenende nachreichen. Die Box steht gerade bei meinen Eltern in der Garage, daher Fotos erst am Wochenende möglich ;)

EDIT: Vllt kann mir ein Moderator mit der Verlinkung helfen? Irgendwie kann ich das wohl nicht :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.