Zum Inhalt springen
Registrieren

Extrem aufgeregten, gestressten Hund beruhigen?


gast

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Verdammt, er ist zurück im Tierheim weil er gebissen hat:heul:

Ich weiß absolut nichts, weder kenne ich die Situation, noch weiß ich ob sie ihn einschläfern wollen.

Ich weiß nur, dass ich nie auch nur einen Hauch von Aggressivität bemerkt habe...

Er hat bei anderen vor Übereifer geschnappt, aber niemals gebissen.

Ich bin inzwischen nicht mehr im Tierheim, habe also null Chance irgendwas dazu zu sagen :(

Zwischen-Kommentar 3... Mann - das hast Du gefühlt und gewusst der Hund auch!

Es war nicht die passende Familie für ihn!

Ich lese gepannt weiter und hoffe für ihn!

Du bist nicht mehr "dabei"....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    39

  • Shirek

    18

  • jule97

    9

  • belle

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Märzhase - ich habe allergrössten Respekt vor Dir und was Du leistest! Ich habe mir jeden Beitrag durchgelesen Du bist unglaublich und gibst selten auf - nicht wahr? Aber jeder Verlust schmerzt Dich tief - Du wirst den Verlust niemals vergessen können! Sei stolz auf das, was Du geleistet hast!

Oh Mann... Ich würde Dich jetzt so gerne umarmen!

Link zu diesem Kommentar

Oh nein :(

Das gibt's doch nicht :(

Ich verstehe aber nicht was letztendlich ausschlaggebend war das er das Todesurteil bekam? Für mich absolut unverständlich...

Ich hab deinen kleinen Schützling leider nicht mehr kennenlernen dürfen, aber ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft und hoffe der er hatte wenigstens eine gute Reise über den Regenbogen...

Link zu diesem Kommentar

Belle? Schau mal bei mir auf mein Geburtsdatum. Bitte :-D Ich bin übrigens 1 Jahr jünger als Du.

Ich dachte Du wärst viel jünger. Du verbreitest so viel gute Laune. Und das auch noch in einem Hundeforum. Solche Leute in Hundeforen sind gold wert. Meist wird doch nur gemotzt, problematisiert, gestritten. Schön, dass Du her gefunden ahst.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Belle? Schau mal bei mir auf mein Geburtsdatum. Bitte :-D Ich bin übrigens 1 Jahr jünger als Du.

Ich dachte Du wärst viel jünger. Du verbreitest so viel gute Laune. Und das auch noch in einem Hundeforum. Solche Leute in Hundeforen sind gold wert. Meist wird doch nur gemotzt, problematisiert, gestritten. Schön, dass Du her gefunden ahst.

Mann - mein breites Grinsen war gerade wohl echt Gold wert :))))

Freu' mich total über Deine Worte! Danke!

Und gefunden habe ich Euch NUR über Nicol - diese süsse, sweete, smarte Hunde-Dame hat nämlich mich ADOPTIERT ;)

Ohhhhhhhh - Hammer!!! Du hast am gleichen Tag Burzeltag! *freu*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...