Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Leute in Esslingen und Umgebung für gelegentliche Hundetreffen und Spaziergänge


Angel98

Empfohlene Beiträge

Angel98

[ALIGN=center] :winken: [/ALIGN] Hallo Leute

wir sind neu hier und suchen Leute in Esslingen und Umgebung für gelegentliche Treffs zum Hundespaziergang . :D

Habe eine 2jährige Altdeutsche Schäferhündin und es wäre schön wenn sie mehr Kontakt zu anderen Hunden hätte .

Ich habe nämlich festgestellt , dass sie bei einem zufälligen Treffen immer etwas *blöder* reagiert . Nicht böse , aber immer erstmal ne große Klappe .

Würde mich über Antworten freuen

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

aus welchem Eck vom Landkreis kommst du denn? Esslingen direkt? :)

Ich hab einen bald 5-jährigen kastrierten Aussie-Mix Rüden und einen 5 Monate alten Aussie Rüden.

Für Gassitreffen bin ich eigentlich immer gern zu haben. :)

Edit: Am 23.6. findet in Lenningen ein kleines Treffen statt. Schau doch mal rein -> klick mich

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...