Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Angel98

Suche Leute in Esslingen und Umgebung für gelegentliche Hundetreffen und Spaziergänge

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=center] :winken: [/ALIGN] Hallo Leute

wir sind neu hier und suchen Leute in Esslingen und Umgebung für gelegentliche Treffs zum Hundespaziergang . :D

Habe eine 2jährige Altdeutsche Schäferhündin und es wäre schön wenn sie mehr Kontakt zu anderen Hunden hätte .

Ich habe nämlich festgestellt , dass sie bei einem zufälligen Treffen immer etwas *blöder* reagiert . Nicht böse , aber immer erstmal ne große Klappe .

Würde mich über Antworten freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu,

aus welchem Eck vom Landkreis kommst du denn? Esslingen direkt? :)

Ich hab einen bald 5-jährigen kastrierten Aussie-Mix Rüden und einen 5 Monate alten Aussie Rüden.

Für Gassitreffen bin ich eigentlich immer gern zu haben. :)

Edit: Am 23.6. findet in Lenningen ein kleines Treffen statt. Schau doch mal rein -> klick mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.