Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
carcaro

Mein Hund niest sehr oft

Empfohlene Beiträge

Jetzt im Sommer, wenn wir auf Feld und Wiese sind, nießt er oft. Kann ein Hund auch so was wie Heuschnupfen haben? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja, kann er!

Wahrscheinlicher ist aber, dass er einfach Blütenstaub und Ähnliches in die Nase bekommt, wenn er durch die Wiese läuft und deshalb niest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Katze niest

      Hallo, Kann mir jemand weiterhelfen? Meine Katze niest, frißt aber! Ist nur im Haus, was kann ich tun? Weiß nicht, ob mein Tierarzt morgen geöffnet hat!

      in Andere Tiere

    • Odin niest

      Hallo! Seit 2 Tagen niest Odin immer wieder mal. Anfangs nur im Treppenhaus, dann aber auch draussen und in der Wohnung. Kränklich wirkt er nicht. Frisst, spielt und tobt, ist dabei energiegeladen. Nachts niest er nicht, daher denke ich eher nicht, dass es ein Fremdkörper ist. Morgens springt er meist in einen Bach. Ob das jetzt vielleicht schon zu kühl war? Würdet Ihr abwarten oder schon zum Tierarzt gehen?

      in Hundekrankheiten

    • Hund niest auffallend oft

      Hallo! Seit ein paar Tagen niesst mein Hund auffallend oft. Heute hat sie auch den ganzen Tag den Kopf bzw. die Ohren geschüttelt. Ich werde morgen mal zum Tierarzt gehen und kucken ob sie Ohrmilben oder so hat. Woher kann denn das Niesen kommen? Grüsse Flummichen

      in Hundekrankheiten

    • Leila niest immer nur im Treppenhaus!?

      Huhu ihr Lieben Hab jetzt keine passende Rubrik gefunden, es ist aber eher shcon ein sehr komisches "Verhalten" von Leila.. Immer, wenn ich mir ihr aus der Wohnung ins Treppenhaus gehe, niest sie wirklich mindestens 4-5 mal, wenn nicht sogar mehr. Draussen tut sies garnicht. In der Wohnung auch nicht. Wenn wir aber von draussen ins Treppenhaus kommen, wird auch nicht geniest. Es ist auch nur in unserem Treppenhaus, also nicht bei Bekannten oder so.. Es ist wirklich nur dann, wenn wir von der Wohnung ins Treppenhaus gehen. Woran kann das liegen und warum macht sie das? Liebe Grüße

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Hund niest dauernd

      Hallo, einer unserer Hunde niest dauernt und immer wieder.Hab leider keine Ahnung warum.ER ist knacke fit spielt tobt frisst normal kein Fieber... Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein kann? LG Melanie

      in Hundekrankheiten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.