Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
shteffibaer

Transporthütte/Stoffkennel Pet Home

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe diese neuwertige Transportbox in Größe XL

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/faltbare_hundebox/140531

Maße: L 106 x B 71 x H 68,5 cm

Die Box wurde nur ca. 3 Mal aufgebaut und stand seitdem in der Abstellkammer. Sie hat also keinerlei Gebrauchsspuren.

Am schönsten wäre es natürlich, wenn die Box abgeholt werden könnte.

Falls jemand weiß, wie man sowas am besten verschickt, bin ich allerdings auch gegen Kostenübernahme dazu bereit.

Preis für die Box ist Verhandlungssache.

06e8750f-9d86-4255-8e97-623db53eb6d6_zpsb92bcb8e.jpg

6e20e2f2-86e8-4a89-b640-53fa20bc8d0c_zpsea60ae26.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich melde Interesse an! Könnte sie leider aber nicht abholen, viel zu weit weg. Was hättest du denn für eine Preisvorstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Zum Verschicken: Box auseinander nehmen, Karton drum und so geht es :) - das hat bei meiner Box auch so geklappt

Edit.. bei mir wurde ein Umzugskarton benutzt (zugeschnitten) und mit viel Klebeband fixiert.

Ich durfte leider keine Bilder von der Methode machen (sie hat sich etwas geschämt) - es hat aber gehalten und das ist doch das Wichtigste :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wäre auch interessiert und schließe mich der Frage nach dem Preis an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab so ein Ding, das lässt sich doch flach zusammen klappen. Also wirklich nur etwas Karton drum und man kann sie verschicken. :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann wirds aber teuer. Pakete dürfen nur eine länge von 120*60*60 haben

Hier sind aber über 70cm und über 80cm Also eine seite auf jedenfall zu groß auch wenn es zusammen geklappt ist.

Ob sich da ausgleicht ? also ich denke eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt Fly. Das ist ja mal blöd. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

40€ wären schon schön, ich ließe mich maximal auf 35 runterhandeln, wenn das mit dem Verschicken so reinhaut.

Bin mir ziemlich sicher, dass man das Ding für 11,90€ verschicken kann. Muss ich nur noch einen Berg Pappe finden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So wie ich mir die Preise bei der Post angesehen habe ist es genau wie Fly schrieb, die Maße überschreiten das normale Paketformat. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Zum Verschicken: Box auseinander nehmen, Karton drum und so geht es - das hat bei meiner Box auch so geklappt

Wie haben die das dann wohl gemacht? :think:

Wie auch immer...Falls jemand mehr über das Verschicken weiß, bin ich über Hinweise dankbar.

Ansonsten kann jemand das Ding gern beim nächsten Berlin-Besuch einsammeln. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.