Jump to content
Hundeforum Der Hund
Loonee

Peinlich

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, habt ihr euch heute auch schon so richtig blamiert? :D

Ich schon. Eben kam meine erste Hütepfeife an. Mir war ja klar, spätestens nach dem breiten und wissenden Grinsen meiner hütenden Trainerin, dass das nicht so leicht wird.

Aber das mein sechsjähriger Sohn seine eigene Plastikpfeife nimmt, ein oder zwei Minuten rumprobiert und mir dann beibringt wie es geht, das war mir grad arg peinlich!

Er erlöst mich aus meinem Elend und hängt sich an? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*lach*

Ja, sogehts uns manchmal.

Ich stand letzte Woche vor unserem neuen Tv und wollte ne DVD für meine Kleine reinlegen. Wusste aber nicht, wo die reinkommt. Da nahm sie mir die DVD aus der Hand und zeigte mir erstmal wo und wie das geht. Übrigens - sie ist 3,5 Jahre alt *schäm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach sowas ähnliches passiert doch jedem.

Vor vielen vielen Jahren, als mein Erstgeborener klein war (der ist schon 30) hatten wir gerade unser Haus bezogen. Der Steppke war gerade mal drei Jahre alt.

Um ja sicherzugehen, wurden in alle Steckdosen Kindersicherungen eingebaut.

Was ist passiert????

Ich kam nur mehr schwer bzw. gar nicht mit dem Staubsaugerkabel in die Steckdose. Also die war vor mir auf alle Fälle sicher. Mein Sohn meinte, Mama ist doch leicht und steckt mir das Kabel an.

OOOOOOOkay????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, die DVDs legt hier auch mein Sohn ein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jana war.....13 oder so, keine Ahnung, jedenfalls zu Zeiten vom Gameboy Advance und wünschte sich einen solchen zu Weihnachten!

Da sie da motorisch noch niht sooooo gut drauf war, wollte ich so ein Teil erstmal ausprobieren, ob sie damit überhaupt zurecht kommen könnte!

Ich also zu Toys'r us, da stehen die Dinger ja zur Probe! Da stand ich nun vor dem Ding (GsD schon angeschaltet :P ) und ich habe mich an dem Spiel versucht, was drin war! Irgendwas mit nem Papagei und nem Hund, die sich ein Geräuscheduell lieferten (glaube ich jedenfalls ;) )! "Drückdrückdrück" - GAME OVER .... äääh ja!

Da drängelt sich ein ca. 4 (in Worten VIER) jähriger Bengel an mir vorbei, startet das Spiel, "drückdrückdrück", - Starte Level 2 :P :p :P

Ah, Du kennst das Spiel, ist das gut? Er: Nö, wieso?

Okayyyyyyyyyyyyyyy!

Nun, Jana hat das Ding gekriegt (mit nem anderen Spiel :D )! (Und ich verliere immer noh sehr oft :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, okay. Essentielle lebenswichtige Dinge wie Nintendos.... (ich lass Professor layton immer von meinem 10jährigen lösen :D)

Aber eine Hütepfeife? *heul*

Immerhin bekomme ich jetzt schon einen klaren Ton und ein zwitschern hin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war gestern Abend so müde, dass ich meine Zähne statt mit Zahnpasta mit Zinksalbe geputzt habe -.-´ Mir ist es erst aufgefallen, als ich fertig war und die Salbe wieder wegstellen wollte. Der Geschmack im Mund war echt - ehm - herb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne das mit technischen Dingen nur umgekehrt. Also das ich dann anderen zeige wie das geht und die dann doof gucken :)

Letztens kam eine Dame ganz aufgebracht in meinen Laden knallte ihr Handy auf den Tisch und maulte :" das scheiß Ding geht nicht ich will das sofort umtauschen, so ein Rotz. Hier ist meine Garantiequittung ich will sofort mein Geld"

Ich habe das Handy dann einfach angeschaltet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Sachen Handy und Computer bin ich diejenige, die es dem Gatten erklärt.

Anmerkung: Er ist Techniker und wartet die Armaturen von Kernkraftwerken. Der Herr erbarme sich unser. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o :o

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.