Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorkontrolle gesucht in Köln-Nähe Pferderennbahn


gast

Empfohlene Beiträge

Ja, wie oben schon geschrieben, brauche ich eine Vorkontrolle.

Poncho hat Interessenten und es wäre schön wenn jemand dort in der Nähe wohnen würde!

Link zu diesem Kommentar

Wenn sich niemand sonst findet würde ich das machen, da ich zufälligerweise weiß wo die Rennbahn ist.

Link zu diesem Kommentar
mistbiene

Ich hab's zwar nicht weit von Leverkusen, hab das aber noch nie gemacht.. Brauch man da besondere Voraussetzungen?

Link zu diesem Kommentar

Tina, da steht es schon drin!

Hab jetzt schon zwei Leute angeschrieben aber die melden sich nicht zurück! :(

Hilde, Du bist ein Schatz, ich hoffe ich finde jemanden der näher liegt! Auch ein Danke an Mistbiene!

Aber soviel Kilometer zu fahren möchten wir eigentlich immer vermeiden, da die Leute dann irgendwann keine Lust mehr haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

Allso wenn man mir sagt worauf es bei so einer VK oder NK ankommt stell ich mich auch mal zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

Hab mich mal eingetragen hoffe mal das ich es richtig gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Aurora39
Originalbeitrag

Hab mich mal eingetragen hoffe mal das ich es richtig gemacht habe.

Wie geht das den weiter,werde ich angeschrieben ?

bekomm ich sowas wie eine liste,worauf man achten muss ?

Link zu diesem Kommentar

Ja richtig. Du wirst angeschrieben und bekommst Listen vom jeweiligen Verein!

Find ich gut das Du Dich eingetragen hast!

Ich scheine jetzt jemanden zu haben, mal bitte Daumen drücken!

Das erstemal jemanden zu suchen ist schon sehr spannend! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...