Zum Inhalt springen
Registrieren

Symbolleiste


gast

Empfohlene Beiträge

Ich mal wieder, der PC-Spezi! :D :D

Ich habe beim "Aufräumen" irgendwas angeklickt, so dass es in meiner Symbolleiste jetzt so aussieht:

14742277ou.jpg

Vorher waren die ganzen Symbole in einem Kästchen drin, was ich über einen Pfeil öffnen konnte!

Wie krieg ich das wieder hin?

:redface :redface

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Rechte Maustaste auf Symbolleiste (irgendeine Stelle), dann geht so ein Fenster auf.

In dem Fenster dann "Eigenschaften" - da drauf.

Dann den Reiter "Taskleiste" anklicken, und dort dann in der Rubrik "infobereich" auf "Anpassen" gehen.

Dort gibt es ganz unten dann einen Kasten, der nennt sich "Immer alle Symbole und Benachrichtigungen auf der Taskleiste anzeigen".

Den Haken dort WEG nehmen.

Dann sollte dein Kasten wiederkommen :)

Link zu diesem Kommentar

:o :o

Fritzi, Du bist ein Genie! :knutsch Danke, hat funktioniert! :klatsch: *rumtanz*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...