Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Symbolleiste

Empfohlene Beiträge

Ich mal wieder, der PC-Spezi! :D :D

Ich habe beim "Aufräumen" irgendwas angeklickt, so dass es in meiner Symbolleiste jetzt so aussieht:

14742277ou.jpg

Vorher waren die ganzen Symbole in einem Kästchen drin, was ich über einen Pfeil öffnen konnte!

Wie krieg ich das wieder hin?

:redface :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rechte Maustaste auf Symbolleiste (irgendeine Stelle), dann geht so ein Fenster auf.

In dem Fenster dann "Eigenschaften" - da drauf.

Dann den Reiter "Taskleiste" anklicken, und dort dann in der Rubrik "infobereich" auf "Anpassen" gehen.

Dort gibt es ganz unten dann einen Kasten, der nennt sich "Immer alle Symbole und Benachrichtigungen auf der Taskleiste anzeigen".

Den Haken dort WEG nehmen.

Dann sollte dein Kasten wiederkommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o :o

Fritzi, Du bist ein Genie! :knutsch Danke, hat funktioniert! :klatsch: *rumtanz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.