Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Junikind

Missliche Lage ;)

Empfohlene Beiträge

Also Zlavia ist so ein absoluter "NIXKLAU" Hund, sie hat noch nie gelbe Säcke geplündert, vom Tisch geklaut etc. Somit ist folgendes auch absolut NICHT ihr Verschulden.

Die bösen Menschen waren schuld. Die verstecken nämlich jeden Abend irgendwo in der Wohnung eine "Zahnbürste" die dann gesucht werden darf.

In dem Eimer, in dem sie aufbewahrt werden haben sich unten halt so krümelige Reste gesammelt, die ich ihr gegeben hätte, wäre da nicht so ein schwarzer Käfer dringesessen. Also habe ich die Krümel in die Tonne und bin wieder raus auf den Balkon.

Schon gewundert, daß Zlavia nicht rauskommt, Fleisch war auf Tischgrill :D Irgendwann mal rein, da steht sie völlig verzweifelt mitten im Wohnzimmer, in der Küche Müll auf dem Boden.

Reflex erstmal gedacht, die hat den Müll geplündert (o.K. nicht drüber nachgedacht :redface ) dann auch noch lachen müssen und statt den armen Hund aus dieser Lage zu befreien auch noch ein Foto gemacht :D Böse, böse Menschen............

post-22314-1406421085,13_thumb.jpg

post-22314-1406421085,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

och nöööööööööööööööö

Die Arme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Sehr kleidsam!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die war echt völlig schockiert, die geht auch in Zukunft nicht an den Müll ;)

den Mülleimer sieht man leider nicht soo oft von unten, der ist wieder klinisch rein und sauber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der neuste Schrei im Sommer 2013 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch als Halskrause verwendbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Böses Frauchen macht da auch noch ein Foto. Nicht zu fassen! Der arme Hund! Hoffentlich war ihr das eine Lehre. Meine hat sich beim Müll plündern einmal in den Keller eingeschlossen und saß vermutlich 2 h im dunklen, kalten Keller fest. Eine Lehre war ihr das aber trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*hrhrhr*

Arme Wurst :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich glaub ich hätte auch Lachen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist zwar gemein, aber ich lach jetzt auch erstmal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.