Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
zimti

Junge Podenco-Mix Hündin als Zweithund zu vermitteln

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 06.06.2013

Geschlecht: Hündin

Rasse: Podenco-mix

Alter: 1Jahr 4 Monate

Kastriert: ja

Größe: ca bis 50 cm

Farbe: schwarze Decke, braun weiße Abzeichen,weiße Schuhe

E-Mail / Telefon:

Besondere Merkmale / Wesen:

Sehr liebe Hündin sucht Platz als Zweithund oder auch im Hundelrudel.Sie hat ein sehr gutes Sozialverhalten allen Hunden gegenüber. Zu Menschen sehr lieb.Sie ist ruhig im Haus, gut erzogen ein rundum ein toller Hund.Wir haben sie mit 10 Monaten von einem Verein aus einer Pflegestelle übernommen. Dort war sie Zweithund.Sie hat den podencotypischen Jagdtrieb,läßt sich aber abrufen bzw von den anderen Hunden beeinflussen.Mit dem Jagdtrieb haben wir uns langsam abgefunden aber wir merken das sie sich bei uns nicht so wohl fühlt,wir sind oft auf dem Hundplatz,aber das reicht nicht.Wir hatten sie in einer Hundepension mit Rudelhaltung ,da wollte sie nicht wieder weg und hat zu Hause erst mal nicht gefressen.Wir möchten das es unserem Hund gut geht und haben uns jetzt entschieden für sie einen passenden Platz zu suchen.an dem sie glücklich sein kann. Egal wie lange es auch dauert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.