Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
basei

Brauch mal Rat von Katzenfreunden - BARF

Empfohlene Beiträge

So meine Lieben, zum Anfang eine kurze Erklärung. Ich habe heute durch Zufall eine Frau im Supermarkt getroffen, bei Tierfutter, wo ich Leckerlis geholt habe.

Irgendwie kamen wir ins Gespräch und jetzt kommt auch meine Frage (die Gute wohnt in der Pampa ohne I-net)

Sie hat 4 Katzen. Eine leidet gerade sehr über den Verlust des besten Kater-Freundes. Und die hat auch Struvit (hoffentlich hab ich das richtig geschrieben). Sie sagte, sie muss alle 8 Wochen Antibiotika geben und will das irgendwie nicht mehr so. Da kamen wir auf BARF für Katzen.

Gibt es eine Möglichkeit (wie zB mit Ingwer) das über diese Art der Ernährung einigermaßen in den Griff zu kriegen?????

Wie muss man für Katzen BARF zusammenstellen, gibt es da eigene Listen??? Ich BARFe meine Orka, aber ich denke gerade Eiweiß und noch so einige Dinge sollen ja doch bei Katzen anders dosiert sein.

Ich bitte um eure Hilfe - werde dann alles ausdrucken und Michaela zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke und kennst du dich mit Struvit auch aus????? Hab das ja bis vor einigen Stunden noch gar nicht gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Struvit handelt es sich wenn ich dich richtig verstehe um Harnsteinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.