Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
caronna

Suche Flexileine Giant (Gurtleine)

Empfohlene Beiträge

Hallo

nachdem ich zum drittenmal meine Leine repariert hate, oder wars zum vierten mal?

na ja, ich befürchte das die Feder allmählich zu kurz wird!

also hat jemand ne Leine über? 50 kg, läner als 5 m, Band!

Ne kaputte wäre auch recht, also wenn das Band nicht mehr eingezogen wird (und kener sich die Reparatur zugetraut hat)

meine Leine ist jetzt übrigens etwa 16 Jahre alt, und hat 3 Hunden vortrefflich gedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auf ebay gibts garde einige ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich müsste noch welche haben.

Kann nachher mal schauen ob die passen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

suchst du noch .hätte auch noch eine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

joooo

hast ne PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

guck mal so eine hab ich

post-21763-1406421105,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat die einen Feststeller? Ich glaube ich habe auch noch son Teil, die Leine lässt sich nicht richtig feststellen. Die war mal als Suchleine hergestellt worden.

Ich brauche was mit echtem einrastbaren Feststeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja die hat nen Feststeller ..schwarze Ding rechts oben .. der hält auch gut - habs vorhinnochmal getestet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

habs getestet hält nen 80 kg hund ( der feststeller)

25€ inkl. Päckchen versand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.