Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gast

Shari`s leibeigener Bodyguard............

Empfohlene Beiträge

.................heißt Neo! Sie knuttert ihn zwar immer an um den nötigen Respekt einzufordern aber irgendwie mag sie ihn doch - kann (oder will) es nur nicht so zeigen! Vor 14 Monaten ist er noch unter Shari durchgelaufen, und jetzt...............! :D

Welcher Hund traut sich bei so einem Bodyguard noch an Shari ran? ;)

kj8ptxfo.jpg

q8zmb3yh.jpg

Da war er zu schnell bei der Kamera! :D

k7etrugq.jpg

egojorxv.jpg

zi3bp3nx.jpg

*Bollerkopp* ! :)

59feypwe.jpg

Neo ist immer noch ein Riesenbaby, sehr lieb und mit allem verträglich. Ein toller Kerl, auch wenn er nicht ganz in mein Beuteschema passt. :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

EDIT: Ich würde Neo einen Staubsauger abkaufen, so lieb wie der guckt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für eine Knutschbacke! :klatsch:

So einen Bodyguard hätt ich auch gerne! Ein hübscher Kerl! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist ja mal so richtig cool.

Krümel sollte eigentlich genauso groß werden. Hat sie wohl nicht gewusst! :D

Sag Shari das man Bodyguards nicht angrummeln muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sag Shari das man Bodyguards nicht angrummeln muss!

Hab ich ihr schon `zig mal gesagt, sie meint aber das muß so sein. Alte Damen fordern von so jungen Burschen eben ein wenig Respekt! :D

Krümel sollte soooo groß werden??? Da scheint ihr irgendwas an ihrer Fütterung falsch gemacht zu haben! :D

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Woooow :o

Richtig geiler Bodyguard :D

Ich liebe ja Molosser wenn sie nicht zu übertrieben sind

Klasse :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ne Sabberbacke :D

Ein toller Bodyguard, wie er da so auch von oben aus dem Kofferraum erstmal die Gegend checkt - es könnten ja gefährliche Situationen auftreten und so, wie er aussieht, nimmt er seinen Bodyguard - Job ernst :D

Tolle Fotos :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein Brocken und schön, dass er so gutmütig ist! :)

Ich glaube ich habe hier noch nie einen Molosser gesehen, aber wenn, dann wäre ich glaube ich auch ganz schön beeindruckt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boar, was für ein toller Kerl. :klatsch::klatsch::klatsch:

Na da kann Shari ja nix mehr passieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Morgen, der ist ja cool.

Meine Schäfi hat ja auch so einen Bodyguard :):)

Einen Dogo Canario, irgendwie ist er ihr auch zu schnell gewachsen :):)

Aber sie lieben sich und dass ist wichtig.

Wenn diese Rassen nicht so ein Sabberproblem hätten.... Schöne Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.