Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Shari`s leibeigener Bodyguard............

Empfohlene Beiträge

.................heißt Neo! Sie knuttert ihn zwar immer an um den nötigen Respekt einzufordern aber irgendwie mag sie ihn doch - kann (oder will) es nur nicht so zeigen! Vor 14 Monaten ist er noch unter Shari durchgelaufen, und jetzt...............! :D

Welcher Hund traut sich bei so einem Bodyguard noch an Shari ran? ;)

kj8ptxfo.jpg

q8zmb3yh.jpg

Da war er zu schnell bei der Kamera! :D

k7etrugq.jpg

egojorxv.jpg

zi3bp3nx.jpg

*Bollerkopp* ! :)

59feypwe.jpg

Neo ist immer noch ein Riesenbaby, sehr lieb und mit allem verträglich. Ein toller Kerl, auch wenn er nicht ganz in mein Beuteschema passt. :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

EDIT: Ich würde Neo einen Staubsauger abkaufen, so lieb wie der guckt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für eine Knutschbacke! :klatsch:

So einen Bodyguard hätt ich auch gerne! Ein hübscher Kerl! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist ja mal so richtig cool.

Krümel sollte eigentlich genauso groß werden. Hat sie wohl nicht gewusst! :D

Sag Shari das man Bodyguards nicht angrummeln muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sag Shari das man Bodyguards nicht angrummeln muss!

Hab ich ihr schon `zig mal gesagt, sie meint aber das muß so sein. Alte Damen fordern von so jungen Burschen eben ein wenig Respekt! :D

Krümel sollte soooo groß werden??? Da scheint ihr irgendwas an ihrer Fütterung falsch gemacht zu haben! :D

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Woooow :o

Richtig geiler Bodyguard :D

Ich liebe ja Molosser wenn sie nicht zu übertrieben sind

Klasse :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ne Sabberbacke :D

Ein toller Bodyguard, wie er da so auch von oben aus dem Kofferraum erstmal die Gegend checkt - es könnten ja gefährliche Situationen auftreten und so, wie er aussieht, nimmt er seinen Bodyguard - Job ernst :D

Tolle Fotos :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein Brocken und schön, dass er so gutmütig ist! :)

Ich glaube ich habe hier noch nie einen Molosser gesehen, aber wenn, dann wäre ich glaube ich auch ganz schön beeindruckt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boar, was für ein toller Kerl. :klatsch::klatsch::klatsch:

Na da kann Shari ja nix mehr passieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Morgen, der ist ja cool.

Meine Schäfi hat ja auch so einen Bodyguard :):)

Einen Dogo Canario, irgendwie ist er ihr auch zu schnell gewachsen :):)

Aber sie lieben sich und dass ist wichtig.

Wenn diese Rassen nicht so ein Sabberproblem hätten.... Schöne Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hunter Autosicherheitsgeschirr Bodyguard Classic Gr. M

      Groesse M: Max. Verstellmoeglichkeit Hals: 55cm Max. Verstellmoeglichkeit Bauch:75cm Breite:2,5cm Das Autosicherheitsgeschirr ist ein sehr einfach zu handhabendes Kombigeschirr, das über einen Spezialverschluss und eine angeschlossene Schlaufe mit dem Sicherheitsgurt des Autos verbunden wird. Durch das optimale Einstellen und die (abnehmbaren) Polster im Brustbereich ist eine maximale Sicherheit bei einem Unfall oder einer Vollbremsung gegeben-der Druck wird gleichmaeßig auf den Hundekoerper verteilt! Das Besondere am Geschirr ist die Verleihung des TÜV-Siegels. Details sind (siehe Bilder): Robuste Schweißnaht, zusätzlich genäht, abnehmbare Schutzpolster im Brustbereich, zwei D-Ringe im Rückenbereich, mit Führschlaufe zum leichten Befestigen am Autosicherheitsgurt. Wenn man den Hund von der Fuehschlaufe abmacht (diese kann im Auto verbleiben) laesst sich das Geschirr prima als "Ausgeh-Geschirr" verwenden! Meinem Cielo ist es leider etwas zu gross-es wurde 2 Mal benutzt-ist so gut wie neu. Lediglich am Brustpolster sind ein paar weiße Haerchen-die man aber mit etwas Geduld abzupfen kann (siehe Foto). Die Verpackung ist etwas zerknautscht-das tut dem Geschirr aber kein Abbrauch Neupreis ist 74 Euro- ich haette gerne noch 25 Euro dafuer.

      in Suche / Biete

    • Sando und Sharis Foto-Album

      Hallo Ihr Lieben.... einige von Euch habe ja auch schon ein hübsches Fotoalbum seiner Lieben angelegt und ich möchte da gleich mal mitziehen Kleine Geschichte zu den beiden..... Sando wurde am 19.04.2006 in der Schweiz geboren und fand sein neues zu Hause in Emsdetten Durchgesetzt bei diesen Hund haben sich mein kleiner und natürlich ich nachdem der Hund da war...war mein Mann mehr als begeistert...er liebe Ihn sofort und alles war super genau 1 Jaht später meinte mein Mann ein zweithund müsste her....ich natürlich sekeptisch am schauen war nicht sooo begeistert von der Idee. Mein Sohn fand das natürlich wieder Super Prima somit waren 2 gegen 1. Aber immerhin konnte ich mich Durchringen das es kein Welpe wurde. Somit haben wir nach einem Hund geschaut der mind. schon ein halbes Jahr sein sollte.rasse war dabei völlig egal. Per zufall lass ich dann eine Anzeige und ich fans Sie sympatisch und rief auch sofort an. Leider schon vergeben der Hund. Naja habe ich gedacht dann suchen wir weiter aber nichts. Dann 1 Tag später es war ein Sonntag klingelte Morgens das Telefon...der nette Herr von der süssen Maus für die ich mich am Tag vorhher Intressiert habe war dran er frug mich ob Intresse noch bestände und ich Antwortete natürlich jaaaaaa so kammen wir zum zweithund. unsere süße Maus Shari ist am 25.02.2007 in Niedersachsen geboren....leider weiss ich nicht genau wo aber das ist mir auch ziemlich egal. wir bekammen Sie im September 2007 und unser Sando liebte Sie sofort. so...nun habe ich genug geschrieben jetzt dürft Ihr Bilder schauen....viel Spaß wünsche ich Euch

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.