Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

7kg Pansen in 1kg Stücken abgepackt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider ist mein Fleischwolf nicht so gut wie erhofft und nun habe ich hier 8kg Pansen den ich nicht verfüttern kann. Barney sind die Stücke zu groß, und das was ich dann noch habe reicht ihm auch eine Weile.

Es ist aus diesem Shop und, ich finde, von guter Qualität.

Das Ganze sind 7 Stücke à 1kg.

Wer in der Nähe wohnt kann sie gerne abholen, vielleicht in Verbindung mit einem Käffchen und einem schönen Spaziergang, ansonsten verschicke ich das auch gerne. Müsste nur mal schauen wie viel der Versand kostet.

Ich hätte gerne 10€ dafür.

Liebe Grüße

Jenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier! Wie lange hält der sich im Eis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß ich nicht genau. Also der kam bei uns am Mittwoch an, frisch vom Schlachthof. Wir haben sofort eingefroren und seitdem ist er da drin. Dürfte sich aber einige Zeit halten, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte der Deal nicht zustande kommen (können), würde ich den Pansen abholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:) nur dass ich den nicht in einem Monat aufbrauchen muss.. ;) dann würd ich mich sehr freuen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mistbiene, du hast eine PN.

Hilde, das merk ich mir :-)

Du darfst aber auch so gerne mal vorbei schauen. Wollten wir nicht eh mit Ute(ufi) mal um die Sengbachtalsperre laufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, genau deswegen hatte ich Abholung geschrieben... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Pansen wird Montag abgeholt. Hier kann also geschlossen werden. Hilde, wegen der Sengbachtalsperre sprechen wir uns noch ab? Vielleicht bekommen wir das ja mal hin. Nur zu warm sollte es nicht sein, da geht es ganz schön bergau und -ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Pansen nicht vertragen?

Hallo ihr Lieben, ich werde mit meiner kleinen gleich mal zum TA fahren. Heute nacht hat sie mich 2x geweckt, um 2h musste sie pinkeln, um 4h auch, da war ich nicht schnell genug und sie hat auf den teppich gemacht (ist jetzt monate und eigentlich komplett stubenrein), heute im 6:30 große begrüßung beim aufstehen im bett und sogar da gehen ein paar tröpfchen ins bett. Dazu hat sie heute nacht gesoffen wie ein loch. 2 näpfe leer. Sie hat etwas weichen stuhl, aber keinen richtigen durchfall. Geste

in Hundekrankheiten

• Blättermagen und Pansen

Hallo :-) Wie viel und wie oft darf ich meinem eddy blättermagen und pansen geben? Kauf ich beides frisch beim Schlachter und gebe es roh? Oder tiefgekühlt im zoofach? Liebe grüße Jeanine

in BARF - Rohfütterung

• Gesucht: Rentier in Stücken

Da hier ja so viele Leute zusammen kommen gibt es vielleicht jemanden, der mir bei der Suche weiterhelfen kann...   Mein Krümel (nicht nur verhaltensoriginell, sondern nun auch erwiesenermaßen ein "canis allergicus" *lach*) darf bis auf weiteres nur noch Rentier, Kartoffeln und Karotten haben. So weit, so gut. Gewolftes Rentierfleisch ist gut zu bekommen, auch Rentierpansen und -innereien hab ich im Frost. Ein Problem sind aber die "Kekse". Bisher hab ich nur die Rentierburger von svedog gefun

in Hundefutter

• 17kg Pansen und Blättermagen gewolft (Solingen)

Hallo ihr lieben, ich biete hier meinen Rest an Blättermagen und Pansen. Alles ist gewolft und in 1kg Würsten eingefroren. Die Sachen müssten bei mir abgeholt werden, da ich nichts zum Versenden hier habe. Preis: 30.00€ Die Würste habe ich von: http://www.huber-tiernahrung.de/

in Suche / Biete

• Blättermagen/Pansen als Gemüseersatz?

Hallo ihr lieben, Frage steht ja eigentlich schon im Titel. Kann ich Blättermagen und Pansen als Gemüseersatz füttern, oder wenigstens den Gemüseanteil dadurch ein wenig reduzieren? Barney ist ja ein sehr schlechter Fresser. Nur bei dem Stinkekram, da frisst er. Ich kann ein bisschen Gemüse mit runtermischen wenn ich Blättermagen dabei habe, aber nicht wirklich viel. Geht das? Was fehlt ihm dann? Was sollte ich dann am ehesten untermischen?

in BARF - Rohfütterung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.