Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

7kg Pansen in 1kg Stücken abgepackt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider ist mein Fleischwolf nicht so gut wie erhofft und nun habe ich hier 8kg Pansen den ich nicht verfüttern kann. Barney sind die Stücke zu groß, und das was ich dann noch habe reicht ihm auch eine Weile.

Es ist aus diesem Shop und, ich finde, von guter Qualität.

Das Ganze sind 7 Stücke à 1kg.

Wer in der Nähe wohnt kann sie gerne abholen, vielleicht in Verbindung mit einem Käffchen und einem schönen Spaziergang, ansonsten verschicke ich das auch gerne. Müsste nur mal schauen wie viel der Versand kostet.

Ich hätte gerne 10€ dafür.

Liebe Grüße

Jenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier! Wie lange hält der sich im Eis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiß ich nicht genau. Also der kam bei uns am Mittwoch an, frisch vom Schlachthof. Wir haben sofort eingefroren und seitdem ist er da drin. Dürfte sich aber einige Zeit halten, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sollte der Deal nicht zustande kommen (können), würde ich den Pansen abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:) nur dass ich den nicht in einem Monat aufbrauchen muss.. ;) dann würd ich mich sehr freuen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mistbiene, du hast eine PN.

Hilde, das merk ich mir :-)

Du darfst aber auch so gerne mal vorbei schauen. Wollten wir nicht eh mit Ute(ufi) mal um die Sengbachtalsperre laufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, genau deswegen hatte ich Abholung geschrieben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also der Pansen wird Montag abgeholt. Hier kann also geschlossen werden. Hilde, wegen der Sengbachtalsperre sprechen wir uns noch ab? Vielleicht bekommen wir das ja mal hin. Nur zu warm sollte es nicht sein, da geht es ganz schön bergau und -ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Pansen nicht vertragen?

      Hallo ihr Lieben, ich werde mit meiner kleinen gleich mal zum TA fahren. Heute nacht hat sie mich 2x geweckt, um 2h musste sie pinkeln, um 4h auch, da war ich nicht schnell genug und sie hat auf den teppich gemacht (ist jetzt monate und eigentlich komplett stubenrein), heute im 6:30 große begrüßung beim aufstehen im bett und sogar da gehen ein paar tröpfchen ins bett. Dazu hat sie heute nacht gesoffen wie ein loch. 2 näpfe leer. Sie hat etwas weichen stuhl, aber keinen richtigen durchfall. Gestern abend hat sie sich 3 stück getrockneten pansen stibitzt, meint ihr es könnte daran liegen? Ich kenne es zwar auch dass die hunde nach getrocknetem z.b. dörrfleisch mehr durst haben, aber so hab ich dass noch nie erlebt... husten hat sie jetzt auch (geht hier aber eh gerade um) deshalb wollte ich eh zum ta. We steht ja wieder vor der tür ☺

      in Hundekrankheiten

    • Blättermagen und Pansen

      Hallo :-) Wie viel und wie oft darf ich meinem eddy blättermagen und pansen geben? Kauf ich beides frisch beim Schlachter und gebe es roh? Oder tiefgekühlt im zoofach? Liebe grüße Jeanine

      in BARF - Rohfütterung

    • Gesucht: Rentier in Stücken

      Da hier ja so viele Leute zusammen kommen gibt es vielleicht jemanden, der mir bei der Suche weiterhelfen kann...   Mein Krümel (nicht nur verhaltensoriginell, sondern nun auch erwiesenermaßen ein "canis allergicus" *lach*) darf bis auf weiteres nur noch Rentier, Kartoffeln und Karotten haben. So weit, so gut. Gewolftes Rentierfleisch ist gut zu bekommen, auch Rentierpansen und -innereien hab ich im Frost. Ein Problem sind aber die "Kekse". Bisher hab ich nur die Rentierburger von svedog gefunden, die verträgt er aber nicht; ich schätze das hat damit zu tun, dass er auch hochgradig auf Futtermilben reagiert. Für einfach aus der Hand gibt es folglich kurz überbrühte Möhrchen, die er zum Glück auch nimmt. Aber: Damit kann ich in den Intelligenzspielen nix anfangen, das schmiert nur.   Jetzt hab ich mir überlegt, wenn ich irgendwo Rentierfleisch in Stücken auftreiben könnte, dann könnte ich das als Jackpot einfach in Stückchen kochen, oder als Streifen in den Dörrautomaten schmeißen zur Verwendung in den Intelligenzspielen. Bleibt die große Frage:   Weiß jemand, wo ich Rentierfleisch in Gulaschform bzw. am Stück herbekommen kann?

      in Hundefutter

    • 17kg Pansen und Blättermagen gewolft (Solingen)

      Hallo ihr lieben, ich biete hier meinen Rest an Blättermagen und Pansen. Alles ist gewolft und in 1kg Würsten eingefroren. Die Sachen müssten bei mir abgeholt werden, da ich nichts zum Versenden hier habe. Preis: 30.00€ Die Würste habe ich von: http://www.huber-tiernahrung.de/

      in Suche / Biete

    • Blättermagen/Pansen als Gemüseersatz?

      Hallo ihr lieben, Frage steht ja eigentlich schon im Titel. Kann ich Blättermagen und Pansen als Gemüseersatz füttern, oder wenigstens den Gemüseanteil dadurch ein wenig reduzieren? Barney ist ja ein sehr schlechter Fresser. Nur bei dem Stinkekram, da frisst er. Ich kann ein bisschen Gemüse mit runtermischen wenn ich Blättermagen dabei habe, aber nicht wirklich viel. Geht das? Was fehlt ihm dann? Was sollte ich dann am ehesten untermischen?

      in BARF - Rohfütterung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.