Zum Inhalt springen
Registrieren

7kg Pansen in 1kg Stücken abgepackt


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider ist mein Fleischwolf nicht so gut wie erhofft und nun habe ich hier 8kg Pansen den ich nicht verfüttern kann. Barney sind die Stücke zu groß, und das was ich dann noch habe reicht ihm auch eine Weile.

Es ist aus diesem Shop und, ich finde, von guter Qualität.

Das Ganze sind 7 Stücke à 1kg.

Wer in der Nähe wohnt kann sie gerne abholen, vielleicht in Verbindung mit einem Käffchen und einem schönen Spaziergang, ansonsten verschicke ich das auch gerne. Müsste nur mal schauen wie viel der Versand kostet.

Ich hätte gerne 10€ dafür.

Liebe Grüße

Jenny

Link zu diesem Kommentar

Weiß ich nicht genau. Also der kam bei uns am Mittwoch an, frisch vom Schlachthof. Wir haben sofort eingefroren und seitdem ist er da drin. Dürfte sich aber einige Zeit halten, denke ich.

Link zu diesem Kommentar

Sollte der Deal nicht zustande kommen (können), würde ich den Pansen abholen.

Link zu diesem Kommentar
mistbiene
:) nur dass ich den nicht in einem Monat aufbrauchen muss.. ;) dann würd ich mich sehr freuen. :)
Link zu diesem Kommentar

mistbiene, du hast eine PN.

Hilde, das merk ich mir :-)

Du darfst aber auch so gerne mal vorbei schauen. Wollten wir nicht eh mit Ute(ufi) mal um die Sengbachtalsperre laufen?

Link zu diesem Kommentar

Also der Pansen wird Montag abgeholt. Hier kann also geschlossen werden. Hilde, wegen der Sengbachtalsperre sprechen wir uns noch ab? Vielleicht bekommen wir das ja mal hin. Nur zu warm sollte es nicht sein, da geht es ganz schön bergau und -ab.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...