Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine Notnase ist gelandet


kelitro

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

Na, das nenn`ich doch mal einen Tierarzt....! :Oo

Nicht,dass ich nicht wüsste, dass auch diese Zwerge ganz gut zwicken können und ich es auch tatsächlich schon immer schwieriger fand, die bei einer Behandlung zu halten, aber deshalb nicht mehr behandeln zu wollen....?

Was macht der denn wohl bei den vielen "Kampf"katzen, die ihm so auf den Tisch kommen?

Schön, dass es mit den anderen beiden so gut klappt! :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • kelitro

    11

  • asti

    3

  • Bibi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kelitro

Jo die können ganz schön zwicken, Becky hat ja auch die Besitzerin noch schnell, beim abholen, blutig gebissen... :Oo

Aber nicht verwunderlich, die gute Frau hat sie an der Leine zu sich geschleifft und hochgehoben wie nen Schuh der runtergefallen ist... :Oo

Sie wird schon lernen das wir ihr nix böses wollen.

Betteln um auf den Schoss zu dürfen, kann sie auf jedenfall wie ne Weltmeisterin... :D

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute zum neuen Familienmitglied :)

Sehr süüß der kleine Zwerg un dich hoffe sie verliert schnell ihre Unsicherheit

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ach Gottchen Tanja, diese AUGEN!!!

Becky ist ja mal ne Süße. Find ich prima, dass sie jetzt bei euch sein darf.

Aber ein echter Kampfhund, oder? :D Wie lange war sie denn bei ihrem vorigen Frauchen, dass die so aus dem Ruder gelaufen ist? Gut, kleine Hunde kann man schnell mal hoch heben. Aber doch nicht so! Mag leiden, dass die Lütte dann zupackt. Wer will schon wie ein alter Schuh behandelt werden?

Dass ihr das Spielen mit dem Großen noch nicht so wirklich behagt, kann ich aber verstehen. :D

Link zu diesem Kommentar
kelitro

@Renate: sie war wohl, seit letzten August da, aber was sie das Jahr zuvor erlebt hat weis niemand.

Die Besitzerin hatte sie ja scheinbar, komplett kahl, aus nem Kofferraum gekauft. :(

Aber es sieht zum kringeln aus, wenn der grosse Tronic vor ihr rum hüpft und spielen will... :D

Link zu diesem Kommentar

Ach das ist immer so blöde, wenn man nicht weiß, was Hund im "vorigen Leben" so alles erlebt hat. Das kennen wir mit Jule ja auch. Aber zum Glück leben die Fellnasen ja hauptsächlich im Hier und Jetzt und lernen dazu. Bei euch mache ich mir keine Sorgen, dass ihr das gut in den Griff bekommt.

Kofferraumkäufe --- dazu sag ich jetzt mal lieber nix. :motz::wall::motz:

Aber dass es zum Kringeln aussieht, wenn der Große vor ihr rumhüpft, das glaube ich unbesehen - oder gibts da bald mal Bilder zu? *bettel* :D

Auf jeden Fall kann sich die Kleine glücklich schätzen, dass ihr sie aufgenommen habt. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Vierpfötchen

Ist die SÜSS ;) , viel Glück und eine schöne Zeit

Link zu diesem Kommentar

Die ist echt zum Klauen schön. Aber das weißt du ja schon.

Den Namen Becky habe ich übrigens gewählt, da so die Freundin von Tom Sawyer in dem Roman heißt.

Und da diese Schönheit meinem Tom Sawyer doch sehr ähnlich sieht (bis auf die Farbe), musste sie ja den Namen eines Charakters aus dem roman tragen.

Seht selbst:

14757720zy.jpg

(Tom hat auch ganz oft dieserunden Kulleraugen).

Link zu diesem Kommentar

Ohgott, so ein Mäuschen :klatsch: . Die sieht meinem Tommy auch sehr ähnlich!

Und auf dem zweiten Bild blickt sie schon nicht mehr so verzweifelt !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...