Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

So und jetzt für alle zum mitmachen: Strandfotos oder Wasserbiler euer Wuffis? Immer her damit...?

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich habe zwar schon einige Strandbilder unter "Unsere Shelly", aber ich möchte heute mal, dass ihr alle mitmacht.

Es geht darum, dass ich Bilder von Hunden am Strand unheimlich gern sehe, gerade auch weil unsere Shelly total süchtig nach Wasser und Strand ist. Und damit das Forum noch ein bißchen bunter wird, eröffne ich mal das Strand- und Wasserfotoalbum, an dem sich alle beteiligen können.

Wer Bilder von seinem Hund hat, die mit Wasser, Strand oder sonst etwas zutun haben, immer her damit!!! Würde mich freuen und die anderen User sicher auch.

Ich fang dann mal einfach an:

Das ist bei uns am Hundestrand. Immer eine Menge los...

strand.JPG

hallo.JPG

hallo2.JPG

hallo3.JPG

strand1.JPG

strand2.JPG

strand3.JPG

strand4.JPG

strand5.JPG

strand6.JPG

strand7.JPG

strand8.JPG

strand9.JPG

strand10.JPG

strand11.JPG

kleinen.JPG

drachen.JPG

alle.JPG

alle2.JPG

jacky_bordeaux.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und weils so schön ist, hier noch mal ein paar Fotos nur von unser Wasserratte Shelly.

Man kann nicht in Ruhe Blumen gießen...

100.JPG

Auch der Rasensprenkler lebt gefährlich...

101.JPG

Wo bleibt denn nur das Wasser???

103.JPG

Ah, da isses ja...

102.JPG

Ob Muscheln auch schmecken, Frauchen?

104.JPG

Man ist das windig hier an der Nordsee...

105.JPG

Zunge raus...

106.JPG

Ja Shelly, Schütteln im Wasser. Das bringts bestimmt!!!

107.JPG

So ist es besser!

108.JPG

Unsere Seerobbe (ne Renate ;) ) Shelly

109.JPG

Jippie...

110.JPG

Und da soll nochma einer sagen, Shelly ist keine Planschkuh...

111.JPG

Wenn keiner mit mir spielt, spiel ich halt mit mir selber.

112.JPG

Ob Hyptnose was bringt???

113.JPG

Ein Seehundchen. Wie schön... Oder doch eher begossener Pudel?

114.JPG

115.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos,Ricky,echt klasse!!!

Leider haben wir von unserem Nordsee Urlaub keine Strand

Fotos,schade....

Aber deine sind ja richtige Wasserratten,das sieht man!!!

Gruß

Birgit:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was machen die jenigen, die keinen Strand vor der Tür haben?:???

Ob ich so tolle Bilder auch in der Badewanne hinkriege?:prost:

Sind einfach suuupr tolle Bilder, die du uns hier zur Verfügung stellst, Ricky!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will aber auch, dass IHR welche reinstellt!!!

Du kannst natürlich auch eins machen, wo dein Hund im Wassernapf liegt oder so. Völlig egal. Oder wie sie im Sandkasten spielen (ist ja auch Sand, wie am Strand ;) ).

Laßt euch was einfallen! Ich warte...

Ach ja und Renate: Wenn du eins aus der Badewanne machen willst, denk daran, dass du auch mit drauf bist!!! (verstehst schon was ich meine... ne? :whistle )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Ricky:

Klar, du willst nur ein Bild im Ganzkörperkondom von mir sehen!

Für all diejenigen, die jetzt denken, ich stell hier Schweinkram rein, die Erklärung:

Bei Regenwetter zieh ich Gummistiefelchen, Gummihose, Gummijacke mit Kapuze an.

Ich seh damit so dämlich aus, dass meine Tochter mal meinte: "In dem "Ganzkörperkondom" willst du doch hoffentlich nicht auf die Strasse?":prost:

Ich werde mich bemühen, Wasserbilder meiner Hunde zu finden oder zu machen, was bei der jetzigen Jahreszeit allerdings äusserst schwierig umzusetzen ist!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was machen die jenigen, die keinen Strand vor der Tür haben?:???

Ob ich so tolle Bilder auch in der Badewanne hinkriege?:prost:

Sind einfach suuupr tolle Bilder, die du uns hier zur Verfügung stellst, Ricky!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Na, Renate ganz einfach, probiere es doch mal aus.

Da bringste mir auf eine Idee, wenn ich meine Maja mal wieder in der Badewanne baden muß, dann werde ich ein paar Fotos machen.

Auf die bin ich jetzt schon gespannt.

Na, dann Gruß von Ingo und Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi ihr alle!

Hier ein paar Bilder von Leon!

Liebe Grüße Irini

post-83-1406410965,15_thumb.jpg

post-83-1406410965,21_thumb.jpg

post-83-1406410965,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und noch welche...

post-83-1406410965,3_thumb.jpg

post-83-1406410965,35_thumb.jpg

post-83-1406410965,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und nochmal welche...

post-83-1406410965,43_thumb.jpg

post-83-1406410965,47_thumb.jpg

post-83-1406410965,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.