Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ich0815

So was finde ich unmöglich....

Empfohlene Beiträge

Da kommt eine Anzeige, wo jemand seinen Shitzu abgeben will, weil die Kinder vor dem Hund Angst haben - meinst Du die?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja genau die.

der bietet 'das' Tier in 14 Anzeigen deutschlandweit an..... Überall anderer Standort.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze, es geht darum, dass haargenau die gleiche Anzeige mit dem gleichen Text für zig verschiedene Orte angegeben ist. Riecht also nach unseriös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kommt bei mir ganz häufig und jedesmal aus einer anderen Ortschaft quer durch Deutschland, wenn ich das richtig sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch bekannt hatten wir schon mal ein Thread zu. Sind betrüger ich hab die in Arnsberg direkt mal gemeldet ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp, aber diesmal sind keine Bilder der unglücklichen Familie dabei :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ich hab aber auch shcon dingen deutschloandweit inseriert , da manche nur ihren umkreis angeben wenn sie was suchen..

mhhhhhhhhhhhh

allerdings sind das ja keine shizus auf den bildern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter "Hunderasse" steht ja auch Chihuahua.... die wissen wohl selber nicht, was für einen Hund sie verkaufen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mal ne mail geschickt...hätte interesse , möchte aber ein Bild vom Hund und wo der wäre..

antwort :

Hallo und vielen Dank für das Interesse, das Sie für meine welpen haben. bitte kontaktieren Sie mich über meine E-Mail für die Antworten auf Ihre Fragen und für mich senden wir Ihnen weitere Bilder von den welpen.

also wieder so eine mafia. entweder welpenhandel ODER diese Nigeriakonektion.. also geld wird bezahlt hund gibts gar keinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.