Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
SabineG

Schräg... er hat ein Haus und wohnt nicht drin

Empfohlene Beiträge

War gerade auf dem Balkon. Der Nachbar von schräg gegenüber war mal wieder im Garten, er baut gerade seine Einfahrt neu. Der hat da ein Zweifamilienhaus gebaut, wie ich hörte vollständig eingerichtet. Und wohnt nicht drin, das Haus ist komplett unbewohnt. :o

Er wohnt drei Häuser weiter, bei seiner Mutter.

Ist das nicht schräg??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Männer.

Mein Exstiefvater hatte neben seiner Mutter ein eigenes großes haus und bevor er meine mutter kennen lernte wohnte er auch bei seiner Mutter und das eine Haus stand einfach leer.

Bzw war es voll eingerichtet und er zog sich dort um und goss blumen aber sonst war er bei seiner Mutter...

Alleinstehende Männer ab nem gewissen alter sind ... komisch ?!

Vielleicht ist seine mutter aber auch Pflegebedürftig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer weiß was es für Gründe gibt, und wer weiß ob das Haus wirklich komplett fertig ist und niemand darin lebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer kann schon alle seine Häuser bewohnen? Das wäre doch etwas dekadent ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Mutter ist fidel, die braucht keine Pflege. Irgendjemand erzählte mir mal, er würde das Haus beziehen wollen sobald er eine Frau gefunden hat. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja wie mein Stiefvater. So sind die Männer eben.

kenne ich mehrere, vor allem so ab 40 aufwärts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist doch schade ums Geld irgendwie.. es ist doch bestimmt nicht billig, sich ein Haus zu bauen und einzurichten, will man da nicht auch was davon haben? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man es sich leisten kann! :so:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Mami wird gekocht und man(n) muss meistens nicht putzen ... dieser Service fällt im eigenen Haus ja weg, kein Wunder das sie erst ins eigene Heim wollen, wenn sie eine neue Servicekraft *hust* gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...und er schwingt sich von Kronleuchter zu Kronleuchter, um den Fußboden zu schonen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.