Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hundezecken, Menschenzecken, der Kinderarzt und meine Tochter...

Empfohlene Beiträge

Okay, mit Antikörpern kenne ich mich nicht aus.

Es geht nicht darum, einen Tag nicht "opfern" zu müssen.

Ich denke, ich lasse das hier jetzt lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje...das tut mir sehr leid!

Nun brauchst du wirklich einen Arzt für deine Tochter, der sich mit Borreliose auskennt.

Und den "roten Punkt" vergiß man schnell, weil es hier um die Gesundheit deines Kindes geht!

Da gibt es etliche Ärzte, die Dutzende von roten Punkten verdienen...

Wir wünschen Dir Alles Gute und suche einen, mehrere fitte Ärzte (Uniklinik) auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hi ihr lieben, sieht das für euch nach einem floh aus ? Habe ihn eben bei meiner Tochter im Bett gefunden ?:(

Der Hund darf aber nicht nach oben in die Schlafzimmer. Sonst hatte ich nichts weiteres entdeckt. Vielleicht kennt sich ja einer aus.   danke schonmal 

in Gesundheit

• Mutter und Tochter, oder?

Vorhin hatte ich eine lustige Begegnung . Unsere Zahnärztin sah mich mit beiden Hunden und fragte zuerst ,ob das meine seien .Nö ,gerade geklaut .... Dann meinte sie : Sind das Geschwister ? Als ich auch das verneinte meinte sie : Dann Mutter und Tochter .Die sehen sich so ähnlich ,die sind sicher verwandt . Nu ja ,ich hab sie dann überzeugt das dem nicht so ist . Findet ihr die Ähnlichkeit auch so verblüffend ???

in Plauderecke

• "Mutter - Tochter" Probleme

Erst mal etwas zur Vorgeschichte: Mein Bruder und ich zuechten seit 2 Jahren Golden Retriever/Irish Setter Welpen. Die Golden Retriever Huendin (Laika) gehoert mir, der Irish Setter Ruede lebt bei meinem Bruder. Aus dem ersten Wurf habe ich eine Huendin (Amy) behalten. Laika wird jetzt im Juli 5 Jahre alt, ihre Tochter Amy ist 2 Jahre alt und kastriert. Inzwischen gehe ich mit beiden Hunden getrennt spazieren, da Amy extrem auf andere Hunde reagiert, wenn ihre Mutter dabei ist. Sie poebelt

in Hunderudel

• Welche Farbe haben Hundezecken?

Halo Leute, habe grade eben auf meinem hund was endeckt, es ist braun und geht nicht runter habs versucht rauszuholen. Könnte es eine Zecke sein?

in Plauderecke

• Hund greift 4-jährige Tochter an

Hallo, unser 16 Monate alter Mischling (groß), Rüde, kastriert, hat seit 4 Tagen große Abneigung gegen meine 4jährige Tochter. Es begann aus heiterem Himmel, dass er vom Boden hochschoss und die Kleine auf der Couch in die Schulter biss. Das hat sich mittlerweile so weit gesteigert, dass er schon knurrt und die Zähne fletscht, sobald er sie in zu großer Nähe zu ihm sieht. Seit Sonntag hat er sie mindestens vier Mal gebissen. Jedesmal völlig grundlos. Sie hat ihm definitiv nichts getan. Die Bis

in Aggressionsverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.