Jump to content
Hundeforum Der Hund
kamiko

Brauch ein bisschen Forumstrost

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken:

Draussen ist schoenstes Sonnenwetter, 27 Grad.

Wollte mit Holly heut zum Baggerloch...

Nun, ich lieg seit 3 Stunden im Krankenhaus..... :kaffee: Notfall-Aufnahme :Oo

Das Schlimmste ist, dass ich auf derselben Station liege, auf der mein Vater im Februar verstorben ist .....im direkten Nachbarzimmer :Oo

Weiss noch nicht, wie ich das ueberstehen soll, weil es mir ja auch koerperlich extrem mies geht. Hab eine Autoimmunerkrankung und grad nen heftigen Schub.

Ich brauch ein bisschen Stuetze und Daumendruecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je.....das hört sich ja gar nicht gut an ! :(

Gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Weia, das klingt gar nicht gut. Gute Besserung dir und werde schnell wieder fit. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsch dir auch eine gute Besserung !! Hoffentlich geht's dir bald wieder gut ! Ich drück dir alle verfügbaren Daumen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier weren auch alle Daumen und Pfoten gedrückt damit es dir bald wieder besser geht! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh weh, Judith, das klingt nicht schön. Gute Besserung auch von mir, du schaffst das!

Dein Popsi wird ganz bestimmt auf dich aufpassen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken dir auch alle Daumen und Pfoten das du schnell wieder gesund wirst. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mann... sowas braucht echt kein Mensch! Aber alle Daumen sind gedrueckt fuer dich! damit du schnell wieder auf die Beine und nach Hause kommst :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Judith :( Das tut mir ehrlich leid. Ich wünsche dir eine gute Besserung. Hoffe, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.

Wenn du magst dann fühl dich ganz lieb gedrückt. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.