Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauch ein bisschen Forumstrost


kamiko

Empfohlene Beiträge

kamiko

Huhu :winken:

Draussen ist schoenstes Sonnenwetter, 27 Grad.

Wollte mit Holly heut zum Baggerloch...

Nun, ich lieg seit 3 Stunden im Krankenhaus..... :kaffee: Notfall-Aufnahme :Oo

Das Schlimmste ist, dass ich auf derselben Station liege, auf der mein Vater im Februar verstorben ist .....im direkten Nachbarzimmer :Oo

Weiss noch nicht, wie ich das ueberstehen soll, weil es mir ja auch koerperlich extrem mies geht. Hab eine Autoimmunerkrankung und grad nen heftigen Schub.

Ich brauch ein bisschen Stuetze und Daumendruecken.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    224

  • kamiko

    139

  • the solitaire

    23

  • sweetsandz

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Maurash

Oh je.....das hört sich ja gar nicht gut an ! :(

Gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine!

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Oh Weia, das klingt gar nicht gut. Gute Besserung dir und werde schnell wieder fit. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
tunika

Ich wünsch dir auch eine gute Besserung !! Hoffentlich geht's dir bald wieder gut ! Ich drück dir alle verfügbaren Daumen !!

Link zu diesem Kommentar
DogLove

Hier weren auch alle Daumen und Pfoten gedrückt damit es dir bald wieder besser geht! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Rosemont

Oh weh, Judith, das klingt nicht schön. Gute Besserung auch von mir, du schaffst das!

Dein Popsi wird ganz bestimmt auf dich aufpassen. :)

Link zu diesem Kommentar
joeys

Wir drücken dir auch alle Daumen und Pfoten das du schnell wieder gesund wirst. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Oh mann... sowas braucht echt kein Mensch! Aber alle Daumen sind gedrueckt fuer dich! damit du schnell wieder auf die Beine und nach Hause kommst :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Oh Judith :( Das tut mir ehrlich leid. Ich wünsche dir eine gute Besserung. Hoffe, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.

Wenn du magst dann fühl dich ganz lieb gedrückt. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...