Jump to content
Hundeforum Der Hund
kamiko

Brauch ein bisschen Forumstrost

Empfohlene Beiträge

Dankeschoen :kuss: Gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Jupp, meinen Sommer hab ich mir auch anders vorgestellt.

Wird schon wieder werden, wenn mir nicht Maenne und die kleine Maus so fehlen wuerden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsche dir gute Besserung!

Und drück dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach herje, du Arme, lass dich mal fest drücken :knuddel :knuddel :knuddel

besserung00028.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Judith,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir bald wieder besser geht und Du mit Holly dann das schöne Wetter genießen kannst!

Und ich bin sicher, Dein Papa ist irgendwo in der Nähe und schaut auf Dich!

besserung00064.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es nachvollziehen...mit ging es in der einzigsten warmen Woche im letzten Jahr genauso. Ich musste ins Krankenhaus....Draußen 40°C und ich mit drinnen mit 40°C Fieber...

Von Herzen "Gute Besserung"!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Männo, hoffentlich darfst du bald wieder nach Hause und es ist nichts schlimmes! Gute Besserung und ich denke an dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Judith,

ganz schnelle und gute Besserung und ich wünsche dir von Herzen dass du da bald wieder raus bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch dauernd Fieberschuebe oder Untertemperatur,dazu sind alle Gelenke steif und schmerzen :Oo

Aber so auch mal nur liegen, GoeGa macht den Haushalt und geht Gassi ist auch nicht verkehrt :so

Nur nachm WE reichts auch dann wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Judith,

nee, du bist nicht allein! Natürlich sind alle Daumen und Pfoten ganz feste gedrückt. Du weißt doch, dass die Forendaumen die Besten sind. Fühl dich ganz lieb gedrückt und komm schnell wieder auf die Beine!

krank20.gifgetwell_1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achje, Du Arme. Wir drücken Dir auch die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht. Gute Besserung!

:knuddel :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• ich brauch mal rat .....

hallo ihr lieben,  ich hoffe ich erstelle den beitrag gerade im richtigen feld . ich bin nicht oft in foren unterwegs.   es geht um meine fast 12 jährige schäferhündin die macht mir in letzter zeit immer mehr kummer und sorgen, zu ihr ist zu sagen das sie immer eine sehr aktive nette und einfach klasse dame war. sie ist von anfang an sehr klein gewesen und die hüften sind sehr weit unten. seit längerer zeit hat sie auch starke probleme beim laufen wenn wir ihr zuvie

in Gesundheit

• Igel-Notfall... brauch' ein paar Daumen...

Unserer olle Hundeomi hat's doch mal geschafft!  Ich eigentlich müde... Hundeomi mault.. will nochmals raus für Pipi.. gibts halt im Alter.. is ok   Nun gut.. Terrassentüre geöffnet Hund raus... und eh ich mich verseh stürzt sie sich auf den Zaun... Ich so: Nein, aus!... sie kommt... ich sie wortlos reingeschoben.. Taschenlampe geholt und mal geguckt! Jetzt hat die olle "Kuh" einen Igel attackiert!   Neeeeee.... gut geguckt ob ich Blut seh.. Nein! Halbe Stunde gewar

in Kummerkasten

• Ich brauch eure Hilfe :-/ Welcher Hund passt zu mir?

Hallo, Alsoooo: Da ich jetzt 'ne eigene Wohnung habe, wollt ich mir das erste mal einen EIGENEN Hund anschaffen. Bin zwar mit Hunden aufgewachsen, aber einen eigenen hatte ich noch nie. Das Problem ist nur das ich überhaupt keine Ahnung habe welche Rasse zu mir passen könnte Kurz mal zur Wohnung: Wären ca. 90qm; 3 Zimmer. Großer eingezäunter Hof + großer Garten. Vermieter hat absolut nix dagegen. Ländliche Gegend, also man hat genug möglichkeiten Spazieren zu gehen. Nachbarn scheinen au

in Der erste Hund

• Poldi frisst so gut wie gar nichts mehr, brauch Hilfe!!!!!

Hallo zusammen, wie schon oben beschrieben, hab ich das Problem, dass Poldi so gut wie gar nichts mehr frisst. Zur Vorgeschichte: Die Problematik fing ungefähr vor einem halben Jahr an, es war vielleicht einmal im Monat dass er einen Tag hatte an dem er sein Futter verweigert hat, dies war allerdings nur immer morgens der Fall ( in der Nacht hatte er quietschende Magengeräusche, selten hat er dann in der früh Galle erbrochen) , mittags und abends hat er dann ganz normal gefressen. Er bekommt d

in Hundekrankheiten

• Unterwerfung-Protest-Frust? Ich brauch mal wieder eure Ratschläge

Hallo Ihr Lieben, wo soll ich blos Anfangen... Aaaalso Mia ist jetzt 8 Monate alt, Sie ist ein super Hund Sitz,Platz,Bleib,Fuß und vieles mehr berherrscht Sie. Da sind wir ein gutes Team. ABER mit der Stubenreinheit klappt es nicht und sie ist doch schon 8 Monate! jedes Mal wenn ich sie alleine lasse, pinkelt und kotet sie alles voll...nun hab ich sie an eine Hundebox gewöhnt, sie fühlt sich auch wohl darin aber für mich ist das keine Lösung auf Dauer also probier ich es immer wieder sie frei

in Körpersprache & Kommunikation

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.