Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauch ein bisschen Forumstrost


kamiko

Empfohlene Beiträge

Judith, es freut mich, dass es jetzt langsam aufwärts geht und Du wieder etwas zu Kräften kommst.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass jetzt alles behandelt werden kann und Du zukünftig nie mehr an so ein A-Gesicht von Weißkittel kommst!!!

Ich kenne das aus leidvoller Erfahrung leider selber nur gut und wenn es irgendetwas gibt, was man bei Schmerzen so gar nicht braucht, dann sind das dumme Sprüche von Ärzten. :motz:

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 476
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    224

  • kamiko

    139

  • the solitaire

    23

  • sweetsandz

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Judith, du glaubst gar nicht wie sehr es mich freut, dass es nun stückchenweise aufwärts geht :) .

Habe viel an dich gedacht. Ich halte fest die Daumen, dass nun alles gut wird :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Liebe Judith,

weiterhin Alles Gute für Dich!

Dass diese Schmerzen aufhören!!!!(da kenn ich was von und es ist so eine miese Sache...)

Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten (Lucky), und Pfoten im Herzen (Jago) (also jetzt mit "Verstärkung"!)

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Dankeschoen fuer all die lieben Wuensche :kuss:

Ja, ich mach natuerlich weiter und hoffentlich gehts weiter bergauf. Selbst wenn es so erst mal bleiben wuerde, koennte ich mich damit gut arrangieren.

Muss aber dazu auch sagen, dass ich wahnsinnig viel Unterstuetzung von meinem Liebsten und seiner Mom bekomme, ohne die das hier so gar nicht laufen koennte :respekt:

Mit freiem Ruecken und gut ausgelastetem Fifi laesst es sich nunmal besser erholen :D

Link zu diesem Kommentar

Das stimmt allerdings!

Eine gute Logistik im Hintergrund ist wichtig und hilft ganz sicher bei der Genesung! :yes:

Mir geht es da ja ganz ähnlich, ohne die Hilfe von meinem Mann und Freunden wäre vieles noch komplizierter als es ohnehin schon ist.

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich so gut an, dass es aufwärts geht bei dir! Dauerschmerzen sind so etwas schlimmes. Man kann sich so gar nicht dagegen wehren und es macht nur fertig.

Aber auch wenn es jetzt aufwärts geht, bitte denke daran, dass du langsam machst. Dein Körper braucht die Zeit, um sich wirklich zu erholen. Ein Rückfall wäre richtig doof.

Genieße es, dass es besser wird.

Link zu diesem Kommentar
the solitaire

Es wird genossen, auch wenn das Wetter mal nicht ganz so sonnig ist:

_DSC1522.jpg

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich freue mich einfach, diese Zeilen zu lesen und Dich lachen zu sehen :kuss:

Weiter so, Judith, halte Deinen Kopf oben, wie Du es tust, ich bewundere das sehr!

Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Mensch Judith, schön dich wieder lachen zu sehen - wenn auch nur quasi virtuell. :kuss::D=)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...