Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Nele28

Huhu! Wir möchten uns vorstellen

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken: !

Wir, das bin ich: Tanja mein Mann Christian und unsere 3 Aussies: Dusty, Murphy und Nele. Wir kommen aus der nördlichen Oberpfalz und möchten uns hier gerne mit ebenso hundeverrückten Gleichgesinnten austauschen :) . Dusty ist unser Senior, wird dieses Jahr neun. Er ist der Chef im Hunderudel, sehr souverän und ausgeglichen, mag lange Spaziergänge, läuft gern am Rad mit und ist gern überall dabei. Früher hatte ich noch mein Pferd, da war er mein Reitbegleithund.

Murphy ist 2 Jahre alt, ein richtiger Kampfschmuser sehr freundlich und ein verspielter Clown. Er schwimmt für sein Leben gern, spielt gern Ball und spielt auch gern mit anderen Hunden. Mit ihm werde ich dieses Jahr die BH machen und jetzt fangen wir bald mit THS an.

So und nun ist da noch klein Nele. Jetzt 14 Wochen alt, mit 9 Wochen bei uns eingezogen. Sie ist sehr gelehrig und auch eine kleine Schmusemaus :) . Allerdings kann sie auch ganz schön stur sein und eine kleine Zicke. Murphy ist ihr bester Freund, er lässt sich auch alles von ihr gefallen :) .

Das wars erst mal von uns. Freu mich hier zu sein, werde auch versuchen Fotos hier reinzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

post-29152-1406421094,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum! ;):winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, dann herzlich willkommen hier im Forum. :):winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-8549-1406421094,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die nette Begrüßung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.