Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
MKL71069

Hat jemand Erfahrungen mit Tierklinik Kassel/Kaufungen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Kaufungen wäre meine naheliegenste Tierklinik. Brauche wegen meinem Hund eine zweite Meinung. Wer hat Erfahrungen mit der Klinik?

Über Infos würde ich mich freuen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser Tier wurde zur Routinemedikation in die Klink gebracht und dort kurzerhand eingeschläfert, ohne dass dieses medizinisch erforderlich war. Wir wurden auch nicht darüber informiert oder gar gefragt. Die Tierärztekammer wurde über das Vorgehen von Fr. Dr. Hofbauer informiert. Vor dieser Klinik kann ich daher nur warnen. Wer sein Tier liebt, gibt es nicht dorthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:  Huhu!!!Tut mir sehr leid für Deinen Hund  :(

Aber die TE war schon ewig nicht mehr online...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mars Petcare kauft Ani-Cura Tierklinik/ Praxis-Kette

      Was haltet ihr davon? Wird ein tierischer Patient anders behandelt, wenn das Management die Behandlung beeinflusst?
      Geht ihr in eine dieser Ketten? Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht?
       

      in Hundekrankheiten

    • Die Tierklinik auf Vox

      Wer guckt? Ich heule mir immer die Augen aus dem Kopf, wenn ein Tier eingeschläfert wird.   Gleich gehts los.    

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Die Tierklinik - VOX

      ab dem 5. September Mo - Fr um 18:00

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Maruscha in der Tierklinik - alles wieder gut!

      Ich brauche dringend ganz, ganz viele Daumen für mein Mäuschen.   Seit vier Uhr früh sind wir auf den Beinen.   Maruscha ging es heute Nacht richtig beschissen, wir haben uns sofort auf den weg gemacht.   Mein Mann ist noch in der Klinik, wir wechseln uns jetzt immer ab, damit Peppino nicht alleine ist.   Maruscha hängt immer noch am Tropf.   Sie hatte 41,4 Grad Fieber.   Es wird immer noch gerätselt was los ist.   Die Blutwerte sind für so einen alten Hund erstaunlich gut laut Tierarzt.   Ihr Herz rast so schnell, dass der Arzt schwirigkeiten hat mit zu zählen.   Bei dem hohen Fieber wurde es in der Klinik hektisch.   Sorry mehr kann ich jetzt gerade nicht schreiben, ich zittere wie Espenlaub.   Ich bin gerade richtig fertig.

      in Plauderecke

    • Tierklinik im Rhein- Main- Gebiet

      Hallo, kann mir jemand von euch eine gute Tierklinik im Rhein- Main- Gebiet empfehlen? Neben dem Fachlichen sollte auch das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmen. Erst mal geht es nur ums Röntgen. Im Internet habe ich gefunden: in Bockenheim http://www.tierklinik-bockenheim.de/?page_id=118 in Hofheim http://www.tierklinik-hofheim.de/ in Frankfurt http://www.tierklinik-frankfurt.de/ im Rheingau http://www.tierklinik-walluf.de/ Kennt einer von euch eine der genannten Kliniken und kann sie empfehlen oder nicht empfehlen? Lieben Dank und Gruß

      in Hundekrankheiten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.