Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
MKL71069

Hat jemand Erfahrungen mit Tierklinik Kassel/Kaufungen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Kaufungen wäre meine naheliegenste Tierklinik. Brauche wegen meinem Hund eine zweite Meinung. Wer hat Erfahrungen mit der Klinik?

Über Infos würde ich mich freuen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser Tier wurde zur Routinemedikation in die Klink gebracht und dort kurzerhand eingeschläfert, ohne dass dieses medizinisch erforderlich war. Wir wurden auch nicht darüber informiert oder gar gefragt. Die Tierärztekammer wurde über das Vorgehen von Fr. Dr. Hofbauer informiert. Vor dieser Klinik kann ich daher nur warnen. Wer sein Tier liebt, gibt es nicht dorthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:  Huhu!!!Tut mir sehr leid für Deinen Hund  :(

Aber die TE war schon ewig nicht mehr online...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.