Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
UliH.

Tierarzt auf Rügen und Hiddensee

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihrs,

vielleicht hat es der ein oder andere mit bekommen. Rusty ist sehr krank.

Zum Glück haben wir eine TÄ und THP, die den Prinzen immer wieder, mit immer größeren Kraftaufwendungen, auf die Pfoten stellen.

Nun zu meinem Problem.

Wir haben schon seit über einem Jahr Urlaub auf Rügen und Hiddensee gebucht, weil ich d.J. einen "Runden" habe und das mein Herzwunsch war, alleine mit meinem Mann und meinen Hunden im Sonnenuntergang zu sitzen.

Mittlerweile dreht es mir aber den Magen wegen unserem Urlaub auf halb acht, weil ich momentan wieder mit Rusty alle Woche bei meiner TÄ in Behandlung bin ...

Gestern Abend sprach ich mit meiner TÄ. Sie meinte, ich solle einen Tierarzt auf Rügen suchen, der dann im akuten Fall sich mit ihr in Verbindung setzten wird.

Meine TÄ meint, dass wir auf jeden Fall in Urlaub fahren sollen und ihn genießen sollen. Bei Rusty ist es etwas mechanisches, was man so oder so nicht aufhalten kann.

Wer kann mir Empfehlungen geben? Gerne per PN.

(PN ist voll - es läuft aber auf die Mail weiter - ich kann es lesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ulli,

ich habe gute Freunde auf Rügen und bin dort auch Mitglied in einer OG.Durch die Entfernung aber leider nur so.

Aber du könntest doch mal hin schreiben und deinen Fall schildern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Quinn,

magst du mir bitte die Adresse geben?

Die PN ist absichtlich voll, wird aber als Mail weiter geleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.