Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bulldog Trio

Schock am Abend- mein Katzgetier Lilly vom Auto überfahren

Empfohlene Beiträge

unser Lillytier

14738768ri.jpg

wurde vorhin vom Auto überfahren- ich hab gesehen wie das Auto drüber ist ... ( nie nie nie mehr möchte ich sowas erleben )

sielief dann weg und ich musste sie suchen bin durch fremde Gärten gelatscht und hab immer und immer nach ihr gerufen ...bis ich sie endlich antworten hörte.. vor mir 3m lang und Hüfthoch Brennesseln, aber da raus kam ihr rufen.. ich mit kurzer Hose und Sandalen dann in die Nesseln ( ich hab es garnicht gespürt so sehr Angst hate ich das ich zu spät komm ) sie hat sich dannin ein Loch in einer angrenzenden Hütte verkrochen und ich konnte sie dann herausholen und heim tragen ..

zum Glück hat sie nur eine gebrochene Schulter am Montag entscheidet sich ob Op oder nicht

meine Nerven sind immer noch völlig runter und ich zitter immer noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein! :(

Der Alptraum jedes Tierbesitzers. Zum "Glück" hast du es gesehen, auch wenn es kein schöner Anblick war. Wer weiß ob du sie sonst gefunden hättest und ob sie sich von allein nach Hause hätte schleppen können.

Ich wünsch Lilly alles Gute und hoffe es geht auch ohne OP.

Fühl dich mal ganz doll gedrückt! :knuddel

Ich kann das nachfühlen. Unsre ehemalige Katze wurde auch von einem Auto angefahren. Sie hat wohl nur überlebt weil unser damaliger Hund sie im dunkeln auf einer Wiese liegend gefunden hat. Ich hätte sie niemals entdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man :(

gut das du es mitbekamst euch beiden viel kraft udn vor allem gute Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein! Die Süsse!!!!!! Ich drück euch die Daumen, dass sie ganz schnell wieder fit wird!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, das tut mir sehr leid, und doch: Glück gehabt!! Gott sei Dank...

Ich wünsche der Lilly gute Besserung und demnächst einen Schutzengel der noch besser auf sie aufpasst.

Übrigens ein wunderbares Bild von Hund und Katze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, Gott. :( Das ist ja heftig. Ich wünsche Eurer Lilly gute Besserung und das sie um eine Op herumkommt.

Unser Yoshi wurde vor 3 Jahren auch von einem Auto erfasst und hat es leider nicht überlebt.

Gut das Du Lilly gefunden hast. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott wie schrecklich. Ich musste einmal mit ansehen wie eine Katze überfahren wurde. Sie war sofort tot ... es war schrecklich. Aber ich bin ehrlich gesagt, dass sie sofort tot war wenn ich daran denke, was eine Freundin von mir damals mitansehen musste. Da war die Katze nicht tot sondern schwerstverletzt (genauer werde ich es nicht ausführen, denn obwohl ich es nicht selber gesehen habe verfolgt mich seit 15 Jahren übelstes Kopfkino).

Ich hab jedes Mal Schiss wenn ich mit Mia unterwegs bin und irgendwo eine Katze in nächster Nähe zu einer Straße sehe. Ich krieg dann immer Herzrasen aus Angst sie könnte gleich loslaufen.

Gute Besserung an die Süße ... sie hat sicher 3 ihrer 9 Leben eingebüßt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein wie schrecklich :( :(

ich drück die Daumen dass sie schnell wieder gesund wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je :(

Dann wünschen wir mal gute Besserung, daß alles schnell und gut verheilt (am besten ohne OP), damit sie bald wieder zu schön kuscheln kann, wie auf dem Foto!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du kagge

Ich hoffe das geht ohne Op über die Bühne

und wünsche deinem Tiger gute Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.