Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bodenseesetter

Meine 3 neuen Zöglinge

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Das sind meine 3 neuen Zöglinge!

img05890019ukyjxdib0.jpg

Alle 3 sind aus einer Tötungsstation in Spanien. Eine Pudelmixdme, macht was sie grad möchte, ein Hütehund, will immer auf einmal alles gern und richtig machen - wer weiß was - und ein "WEIßER RIESE" - der selbst vor sich bewegenden Blättern angst hat. Sie leben in einem Rudel bei einer Frau, die sie aufgenommen hat. Sie haben es dort sehr gut! Ich kümmere mich jetzt etwas um die drei, da die Frau mich um Hilfe gebeten hat.

Tolle Aufgabe, ich freu mich schon auf die nächsten Stunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß mit dem Trio.

Der Kleine unter der Bank - ist das ein Berger de Pyrenees? Sieht irgendwie so aus.

Werden die Drei von der Frau bei der sie zur Zeit leben weitervermittelt?

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ä,Ä, die bleiben bei Ihr!? :klatsch: Die haben es dort wirklich super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Diese Angst des großen Hundes, das kommt mir sehr bekannt vor. Mein Hund, der in Polen geboren wurde, die ersten Lebenswochen sehr isoliert gelebt hat und dann in ein deutsches Tierheim abgeschoben wurde, hat sich ähnlich gezeigt.

Der kannte nichts vom normalen Leben und hatte vor allem Angst, sogar vor Regentropfen, die auf ein Autodach ploppten.

Mittlerweile hat sich das mit viel Vertrauensarbeit gelegt.

Ein hübsches Trio - und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es sich lohnt, mit solchen Tieren zu arbeiten und zusammenzuleben. Der Mensch lernt selbst am meisten mit Hunden, an deren Problemen man arbeiten muss.

Liebe Grüße

Cony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein schönes weißes Trio :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das Bild ist super.

Freue mich immer riesig, wenn auch den Tieren aus dem Ausland geholfen wird.

Bekomme bald meinen Zweithund aus Bulgarien :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.