Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, also ich hab folgendes Problem ich hab jetzt mein Hund schon seit 3 Monaten und sie lässt noch immer wieder ein Lackerl zuhause was sie aber bis vor 2-3 Wochen nicht gemacht hat, weil wir haben auch wirklich das gut geübt wir waren eine ganze Woche lang jede Stunde Gassi mit ihr. Danach die Woche drauf haben wir es auf 2 Stunden und dann auf 3 Stunden erhöht und, da war auch nichts. Aber in letzter zeit macht sie das immer wieder, es kommt auch vor, dass wenn man mit ihr Gassi geht und sie ihr Geschäft erledigt und wir später nachhause gehen, sie trotzdem noch zuhause ihr Geschäft erledigt. Ich weiß nicht woran das liegen kann .. Kann mir vielleicht einer helfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, vielleicht schaust Du mal, ob Du eine gute Hundeschule oder einen guten Trainer in Deiner Nähe hast - es scheinen ja einige Probleme auf einmal jetzt gekommen zu sein.

Die Nichtabrufbarkeit, jetzt das hier, irgendwas war noch - irgendwas läuft da doch schief *denk*

Du kannst auch zweigleisig fahren und medizinisch alles abklären lassen UND einen Trainer suchen, der bei Dir vor Ort schaut, ob Defizite vorhanden sind und wie man sie ansonsten lösen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Also, vielleicht schaust Du mal, ob Du eine gute Hundeschule oder einen guten Trainer in Deiner Nähe hast - es scheinen ja einige Probleme auf einmal jetzt gekommen zu sein.

Die Nichtabrufbarkeit, jetzt das hier, irgendwas war noch - irgendwas läuft da doch schief *denk*

Du kannst auch zweigleisig fahren und medizinisch alles abklären lassen UND einen Trainer suchen, der bei Dir vor Ort schaut, ob Defizite vorhanden sind und wie man sie ansonsten lösen kann.

ok ich werd mal gleich nachschauen dankee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es endlich herausgefunden, sie macht das immer, wenn ich von zuhause weg gehe. Sie macht es nur damit sie Aufmerksamkeit bekommt, obwohl eh immer jemand zuhause ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hat aber nicht mit der Aufmerksamkeit per se zu tun, meiner Meinung nach.

Dein Hund macht das nicht, um Dich zu ärgern oder um die Aufmerksamkeit einzufordern, wie wir Menschen es kennen - auch meiner Meinung nach, sondern deshalb, weil irgendetwas nicht in Ordnung ist. *denk*

Und dann ist ein von Dir allein gelassen werden einfach zuviel, könnte zumindest sein.

Ich bleibe bei meinem vorherigen Rat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.