Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Rothbury

Meine beiden Lieblinge

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab euch meine beiden Schätzchen ja schon bei den Terriern vorgestellt. Jetzt möchte ich ein paar Bilder von den beiden posten. Ich fotografiere unheimlich gerne, aber wenn ich die tollen Bilder hier im Forum sehe, werd ich richtig neidisch ;)

Aber ich gebe mir mühe und vielleicht sind meine ja auch bald so gut.

Erst mal ein paar Bilder von Nomi meiner Irish Dame:

dscn0445l.jpg

dscn0444zl.jpg

dscn0423qe.jpg

Jetzt Pepper mein Bedlington-Bärchen:

dscn0435t.jpg

dscn0431c.jpg

dscn0430k.jpg

So das wars erstmal.

LG

Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind ja schön !

Einen Irish durfte ich mal kennenlernen der war ganz sanft :) Der Bedlington sieht wirklich aus wie ein Schäfchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie so das wars :???

Ne ne ne, so geht das nicht

Ich würde da gerne mehr Bilder von sehen :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huch jetzt erst gesehen :)

Das sind aber zwei richtig hübsche wooow :o

Gibts noch mehr Fotos ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

klar gibts noch mehr Fotos ;-)

Ich werd heute Abend gleich welche reinstellen. Leider bin ich noch auf der Arbeit :-(

LG

Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja, mehr Fotos bitte :) Sie sehen sehr süß aus die zwei :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

hier hab ich noch ein paar :winken:

Nomi ungetrimmt:

imag0343a.jpg

Und getrimmt:

dscn0486ss.jpg

Abhängen :zunge:

imag0352xe.jpg

Pepper frisch geschoren:

dscn0491b.jpg

dscn0492r.jpg

Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Weitere folgen ;)

LG

Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und hier noch ein paar Babybilder. Ich hoffe, sie gefallen euch ;)

28411703.jpg

75363265.jpg

96350762.jpg

70664210.jpg

27347652.jpg

99226833.jpg

80130114.jpg

84177948.jpg

81493605.jpg

LG

Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D Deine zwei sind wirklich süß. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, ja das sind sie :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Meine Lieblinge, einer mit Federn und einer mit Fell

      Ich habe eine Dogge und einen Papageien.    Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wer der Boss ist.   Na klar der Papagei ! Wenn der den Schnabel aufmacht, nimmt die Dogge reissaus unglaublich 

      in Vorstellung

    • Jahresrückblick für all unsere Lieblinge ...

      ....die uns in diesem und in den bereits vergangenen Jahren verlassen haben. Frage an alle Forumsteilnehmer und an die Mods etc. Ich fände es schön, wenn man eine Seite einrichten würde, in der man mit einem Foto und 1-2 Sätzen an unsere Lieblinge erinnert, die in diesem Jahr verstorben sind. Also, nicht wie üblich einen Themenbreiech in dem man kommentieren kann, sondern eigens zur Erinnerung an unsere Lieblinge. Zeitlich, nach Sterbedatum geordnet. Wie das mit dem Einstellen geht, ob das dann nur die Mods machen können oder ob man das dann selbst einfügen kann, das müsste dann der Mark und sein Team entscheiden. Es wäre ausserdem schön, wenn man dann noch eine Rubrik einrichtet in der auch alle anderen, vor 2012 verstorbenen eingestellt werden könnten. So könnte man einen Thread erstellen: Von - Bis und einen für das laufende Jahr. Auch als Bildervideo könnte ich mir das gut vorstellen. Leider hab ich keine Ahnung, ob das geht, würde mich aber gerne bereit erklären dabei mitzuwirken. Wie findet Ihr meinen Vorschlag? Würde mich über eure Meinung freuen... Ganz liebe Grüße eure Freya

      in Verbesserungsvorschläge

    • Meine Lieblinge auf der Regenbogenwiese! Für immer in meinem Herzen!

      Meine geliebten Vierbeiner, die leider nicht mehr hier bei mir an meiner Seite sein können, sondern nur noch in meinem Herzen und in meinen Erinnerungen leben! Nayeli, mein Seelenpferd, unser selbstgezogenes Fohlen, geb. 04.05.2005, gestorben zwei Tage vor ihrem 5. Geb. am 02.05.2010 7 Tag nach einer schweren Kolik-OP!! Mausi, ich denke jeden Tag an Dich! Ich vermisse Dich ganz dolle und werde Dich immer lieben! Du warst einfach einzigartig!! Love you! Nala, meine kleine spanische Mischung aus dem Gießener Tierheim... Geb. Nov. 2000, gest. 08. Oktober 2008! Nala starb an Myastenia Gravis, bzw. deren Folgen! Nala, auch Dich hab ich ganz tief in meinem Herzen! Du warst mein erster eigener Hund! Ich verliebte mich damals auf den ersten Blick in Dich und musste Dich unbedingt haben! Luna, unsere Leonberger-Bernersennen-Dame, sie trat Ende 2008 Nalas Erbe an und wir dachten, wir hätten ein paar schöne Jahre vor uns. Luna wurde im Juli 2008 geboren und ging im Dezember 2010!! Sie starb an Leukämie!! Luna, ich danke Dir für zwei ganz tolle Jahre! Gerne hätten wir Dich noch länger an unserer Seite gehabt!! Wir vermissen Dich! Du warst ein Traum, bsonders zu den Kids, selbst an Deinem letzten Tag, als du wahnsinnige Schmerzen gehabt haben musst, warst Du einfach nur lieb!! Meine drei Schätze, ich hoffe, es geht Euch da wo Ihr jetzt seid gut!! Passt bitte auf uns und unser Vierbeiner auf!! Ihr seid jetzt unsere persönlichen Schutzengel!! Wir werden Euch niemals vergessen, in unseren Herzen und Erinnerungen werdet IHr für immer weiterleben!!

      in Regenbogenbrücke

    • Hier eine kurze Übersicht: die Vitamine für unsere Lieblinge

      Vitamine A Augen,Haut,Knorpel,und zur Abwehr von Infekten ENTHALTEN in: Hühnchenfleisch,Leber,Möhren,Spinat. Vitamine B1 Nerven,Muskeln,und Stoffwechsel. ENTHALTEn in:Schafsleber,Hühnerbrust Kalbsherz,Vollkornbrot B2 Haut ,Augen, Schleimhaut, Energiestoffwechsel. ENTHALTEN: in Hühnerleber, Herz. Hammelherz, Hammel Vitamine B6 Blutbildung, Nerven,Harmonstoffwechsel. ENTHALTEN in: Heilbut, Makrele,Pferd, Gänsefleisch,Kartoffeln. Vitamine B12 Schleimhaut, Blutbildung, Und Stoffwechsel. ENTHALTEN in: Campert,Milch,Fisch,Hühnerleber, und Herz. Vitamine C Bindegewebe,Knochen,Zähne,Eisenstoffwechsel. ENTHALTEN in:Allen Fleischsorten,Obst. Vitamine D Nieren,Knochen, Phosphorstoffwechsel. Vitamine E Zellschutz und Vitaminstoffwechsel. ENTHALTEN in: Sonnenblummenöl, Pudenfleisch, Leinsamen.

      in Hundefutter

    • Habe ich schon meine Lieblinge vorgestellt? Krustenechsen...

      Das sind meine Lieblinge. Wollts euch nur mal zeigen, da ich grad ganz aktuell Fotos gemacht habe und man dabei feststellt, daß die Babys ordentlich gewachsen sind Sie sind jetzt gut 2,5 Jahre alt und so richtige kleine Stinker.

      in Andere Tiere


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.