Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund ist vorgestern vergiftet worden....er hat es leider nicht geschafft.


Heike L. Kiel

Empfohlene Beiträge

mialour
Was mache ich bloß wenn die Blutwerte nicht besser werden??

Ich schätze du wirst das abwarten müssen und bis dahin versuchen, positiv zu denken- auch wenn es schwierig ist. Was sagt denn der Tierarzt dazu?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • Heike L. Kiel

    10

  • mialour

    4

  • Junikind

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oje, das tut mir leid für dich. Wegen so einem Idioten haben wir unseren Pudel verloren, der hat alles bekommen was ging, aber es war zu spät.

Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, daß es bei euch gut ausgeht. :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Heike L. Kiel

Liebe Hilde, wann habt Ihr gemerkt das nichts mehr ging?

Link zu diesem Kommentar

Tja, der Hund ist kollabiert - beim 3. Kollaps haben wir ihn gehen lassen. Allerdings sah man schon vorher, daß es nicht gut ausgehen wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wir hatten die Vergiftung aber zu spät bemerkt und somit zu spät mit der Behandlung angefangen.

Du wirst es spüren, wenn es keinen Sinn mehr hat. Tut mir leid, daß ich diese Worte schreiben muß, aber so ist das leider.

Mich packt heute noch die Wut und Trauer, wenn ich daran denke...

Link zu diesem Kommentar

Helfen kann ich euch leider nicht - aber Daumen drücke kann ich ganz feste.

Ich hoffe sehr, dass die Fellnase bald wieder auf ihren Beinchen steht und es überstanden hat.

Link zu diesem Kommentar
Heike L. Kiel

Liebe Hilde, danke für Deine offenen Worte. Ich glaube fest daran, das er es schafft! Wir sind mit allen Dingen rechtzeitig gewesen und der Schatz kämpft und zeigt es uns.

Auch allen anderen Danke ich für Euren Zuspruch -man fühlt sich so hilflos!!!

Ich melde mich morgen wieder und hoffentlich mit dem ersten Anzeichen für eine Besserung. Drückt mir alle Pfoten

Vielen Dank

Heike

Link zu diesem Kommentar
Shirek

Woran merkt man denn eine Vergiftung? Im Falle eines Falles würde ich gerne auch so schnell wie möglich reagieren wollen.

Im Augenblick versuche ich meinem Hund das Aufnehmen von Nahrung, die herumliegt, abzugewöhnen. Aber man weiß ja nie.

Link zu diesem Kommentar

Heike, natürlich drücke ich alle Daumen, Pfoten und Hufe, daß alles gut ausgehen wird. Ich denke an dich.

Link zu diesem Kommentar
Heike L. Kiel

Die Vergiftung haben wir daran gemerkt, dass er unkontrolliert Stuhl abgelassen hat und als er sich übergeben hat, war etwas weißer Schaum dabei, außerdem hatte er während dem ersten unkontrollierten Stuhl leichten Bluttröpfchen dabei. Danach ging alles ganz schnell. Dann kam nur noch schußweise Blut aus dem Darm und er wurde mattelig. Die Zeit vom ersten Abgang bis zur Tierklinik waren 3 Stunden. 1 Stunde später und er hätte es nicht mehr geschafft!

Ich kann allen nur raten, da wir leider nicht immer mitgekommen was unsere Hunde in sekundenschnelle aufnehmen, bei ungewöhnlichem Verhalten sofort in die Klinik zu fahren und nicht zu zögern. Jedes zögern bedeutet den Tod.

Link zu diesem Kommentar
Nele28

Oh nein!! Wie schrecklich, ein Albtraum! Drücken alle Daumen und Pfoten, dass alles gut wird!

So was macht mich nur wütend und sprachlos, was es für Leute gibt!! Alles Gute, viel Glück!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...